Hugo Frosch - Öko-Wärmflasche Softshell - Orange

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Hugo Frosch
und heute möchte euch meine neue Wärmflasche vorstellen.

Allgemeines zum Onlineshop Hugo Frosch 

Bei Hugo Frosch findet man die nachhaltig, aus über 80 % nachwachsenden Rohstoffen produzierten Öko-Wärmflaschen mit passenden Biobezügen aus kbA-Baumwolle, eine große Auswahl an Baby-und Kinderwärmflaschen , eingepackt in flauschige Überzüge oder Kuscheltiere, Klassik Wärmflaschen in edlen Strickbezügen sowie eine attraktive Sonderedition zum ebenso attraktiven Preis, erhältlich nur im Onlineshop von Hugo Frosch.

Meine neue Öko-Wärmflasche - Classic Comfort 


Hugo Frosch Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit Softshell-Bezug orange

Farbe: weiß; strahlenförmiges Design beidseitig

Größe: ca. 19,5 x 31,5 cm

TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft
Modisch, farbstark und trendy ist dieser Softshell-Bezug aus weichem Fleece (100% Polyester), orange. Einfaches Handling durch diagonal eingearbeiteten Reißverschluss, dessen Oberfläche beschichtet ist und dadurch eine isolierende Wirkung hat. Abnehmbar und waschbar bei 30 Grad. Eine besonders wohltuende Ergänzung sind die Herbafill  Kräuter-Dufteinleger „Stressfrei“ und „Entspannungsschlaf“ aus 100% natürlichen Kräutern.


Qualität „Made in Germany“
Öko-Wärmflasche aus über 80% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6886, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei, geruchsneutral und recyclingfähig.

Fassungsvermögen: 2,0 Ltr.
Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
Hinweise:
Wird weicher durch das Befüllen mit warmem Wasser
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit

Überzug:
Modisch, farbstark und trendy ist dieser Softshell-Bezug aus weichem Fleece (100% Polyester), orange. Einfaches Handling durch diagonal eingearbeiteten Reißverschluss, dessen Oberfläche beschichtet ist und dadurch eine isolierende Wirkung hat. Abnehmbar und waschbar bei 30 Grad. Eine besonders wohltuende Ergänzung sind die Herbafill Kräuter-Dufteinleger „Stressfrei“ und „Entspannungsschlaf“ aus 100% natürlichen Kräutern. 

mein Fazit

An dieser Stelle muss ich erstmal betonen das ich eine totale Frostbeule bin, ich friere sehr schnell vor allem in Winter, verständlich. Ich mache mir fast täglich eine warme Wärmflasche und habe leider schon sehr oft mit Wärmflaschen gekämpft. Warum? ganz einfach, ich habe manchmal angst das die Wärmflasche ausläuft, daher drehe ich sie immer richtig fest zu. Am nächsten Tag wenn ich mir dann eine neue machen möchte, kriege ich die nur sehr schwer wieder auf. Durch die normalen Öffnungen der Wärmflaschen, hatte ich leider sehr oft das Problem das die Henkel irgendwann abbrechen, ( durch das zu ofte biegen, beim öffnen ) Als ich nun die Wärmflasche von Frosch auspackte, war ich echt erstaunt, denn mir ist sofort der Verschluss aufgefallen und so einen Verschluss sehe ich zum ersten Mal. Ich bin echt begeistert! Der Verschluss ähnelt einer Flaschenöffnung man kann diesen ganz einfach und ohne Probleme auf und zu drehen, einfach Klasse! Bei den normalen Öffnungen hatte ich auch oft das Problem das beim zudrehen, mir die Finger weh taten, ganz anders bei dieser Wärmflasche von Frosch. Auch optisch, mit dem Reißverschluss, ein echter Hingucker. Auch beim Wärme-Test hat meine neue Ökowärmflasche überragend bestanden. Das witzige an der Wärmflasche ist, das die Wärmflasche anfangs total Hart ist und sobald man sie mit heißem Wasser befüllt, wird sie schön weich, einfach Klasse.

direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken


1 Kommentar:

  1. Huch ich dachte grad ich habe mich verlesen, der Firmenname (Hugo Frosch) ist ja echt lustig :-)
    Würde mir auch gefallen, friere im Winter immer so schnell :-(

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ