Kuchen im Glas

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Kuchen im Glas
und heute möchte ich euch berichten.

Allgemeines zu Kuchen im Glas

Kuchen im Glas bietet eine originelle Alternative zu den Süßigkeiten-Klassikern.Im Kuchen-Versand-Shop kann man aus einer Vielzahl verschiedener Kuchen im Einmachglas wählen.Iindividuell kann man zwischen verschiedenen Glasuren oder Streuseln wählen. Man kann die Kuchen auch direkt als Geschenk verschicken lassen - oder doch einfach nach Hause schicken lassen zum Eigenverzehr.
Die Kuchen werden mit viel Liebe und von professioneller Bäckershand gebacken. Hierzu kommen nur regionale Produktzutaten zur Verwendung. Die Kuchen werden innerhalb 24 Stunden nach Bestelleingang versendet – und erobern sicher sofort das Herz der Beschenkten. Kuchen im Glas – die Geschenkidee kommt immer gut an: zum Geburtstag, als Dankeschön, zum Muttertag und allen denkbaren Gelegenheiten.
Geschäftskunden wählen Kuchen im Glas als das besondere Firmengeschenk. Dafür entwickeln sie nicht nur eigene Kuchen-Rezepte, der Kuchen wird auf Wunsch auch im Firmen-Layout mit dem Unternehmenslogo versandt. Damit erhalten Unternehmen ein Mitarbeiter- oder Firmen-Geschenk, das sicher im Gedächtnis der Empfänger bleibt.

Übrigens legt Kuchen im Glas nicht nur Wert auf eine regionale Zuliefererkette. Sie produzieren und versenden Kuchen im Glas auf gesonderte Bestellung auch lactosefrei, glutenfrei oder in einer veganen Kuchenvariante.

Kuchen im Glas: BROWNIE & MANDEL - MARZIPAN


Man kann sowohl den Kuchen im Glas einzeln, als auch im Set bestellen.
Alle Preis etc. findet Ihr auf www.kuchen-im-glas.com


Da ich persönlich kein Marzipan mag, habe ich mir die Brownie Variante 
geschnappt und meinem Mann die Marzipan Variante überlassen.
Mein Mann und ich sind geschmacklich von Kuchen im Glas voll überzeugt.



Auch der Versand ging relativ flott schon nach wenigen Tagen kam unsere Kuchen im Glas gut verpackt bei uns an. Die Kuchen im Glas sahen schon beim ersten Anblick super lecker aus und wurden gleich von uns beiden verputzt. Eine echt tolle Idee Kuchen im Glas zu verschenken, aber natürlich auch für den Eigenverzehr. Wir können euch Kuchen im Glas nur Empfehlen, vor allem die tolle Auswahl und sogar die Mäglichkeit lactosefrei, glutenfrei oder einer veganen Kuchenvariante, einfach Top!

direkt zu Kuchen-im-Glas? einfach hier Klicken



1 Kommentar:

  1. Ich bin da immer etwas skeptisch, lese aber immer öfter das sie sehr lecker sein sollen...vielleicht probiere ich mal Einen ;-) Gerade wenn man mal einen "Gusta" darauf hat aber keine Zeit und Lust zu backen, perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ