lady´s secret - Produkttest

Heute möchte ich euch ganz besonderes Must Haves vorstellen, die meiner 
Meinung nach  fast jede Frau benötigen kann und sollte!

Die eleganten Sohlen - das Geschenk für unsere Füße !

Die Vorteile gegenüber Gel-Einlegesohlen
  • Lady‘s Secret dämpft Stöße 3-mal besser
  • Behält ihre Elastizität
  • Absorbiert die Transpiration besser, deshalb keine Blasen
  • Lady’s Secret Einlegesohlen sind leichter als Gel-Einlegesohlen
  • Rutscht nicht im Schuh und ist super dünn
  • Hat eine längere Lebensdauer und kann nicht auslaufen
  • Besteht aus patentiertem, atmungsaktivem, offenem Zellmaterial
  • Lady’s Secret als Beste getestet!


Erhalten habe ich folgende Produkte
- die Anti-Rutsch Einlegesohle
- die No Pain Fersenpolster
- die No Hurt Mini Kissen
- die Rutschfesten Sohlen

Ich finde diese Sohlen so Praktisch. Wie oft hatte ich das Problem gerade bei neuen Schuhen, das ich überall schmerzen und Blasen erhalten habe. Da finde die die Lady´s Secret Produkte super Klasse und sehr empfehlenswert.

Direkt zur Webseite? einfach Hier Klicken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ