Laura Biagiotti - Mistero Di Roma Uomo - Parfumdreams.de

Heute möchte ich euch ein Duft für den Herren vorstellen
und gleichzeitig auch meine Lieblings - Onlineparfümerie vorstellen.

Zur Online Parfümerie Parfumdreams

Der Aufbau des Online-Shops ist super Übersichtlich und in einzelne Rubriken unterteilt. In dem Onlineshop habt Ihr auch die Möglichkeit gezielt zwischen Hersteller, Geschlecht, Preis und Typ des Dufts zu wählen. Das schöne an dem Shop ist das Ihr nicht nur Düfte dort bestellen könnt sondern sogar Haarpflegeprodukte, Pflegeprodukte und neuste Modetrends wie Kleider, Oberteile, Accessoires und vieles mehr. Es gibt sogar die Rubrik: Top Produkte. Die Lieferzeiten sind sehr rasch innerhalb 2-3 Werktagen kommt euer Päckchen an. Ab 35 Euro Warenwert liefern Sie sogar Versandkostenfrei und es gibt keinen Mindestbestellwert. Auch ein kostenloser Geschenkservice wird angeboten. Bei Fragen habt Ihr sogar die Möglichkeit die Kostenlose Hotline zuwählen, also keine Unnötigen Zusatzkosten für euch.

Man hat mehrere Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Paypal
- Paypal Express
- Amazon Payments
- Sofortüberweisung
- Nachname

Zusätzliche Vorteile:
- 1 bis 3 Gratisproben
- Kostenlose Anmeldung
- Newsletter abonnieren und viele Vorteile genießen
- Sicher Einkaufen
- Live Chat
( geprüfte Sicherheit, geprüfter Datenschutz, zuverlässige Abwicklung )

Auch die Shop - Bewertung hat mich begeistert, 5 Sterne nicht umsonst !


Der Herrenduft - Laura Biagiotti - Mistero Di Roma Uomo 


Herznote Wacholder, Heliotrop, Moschus
Kopfnote Grapefruit, Mandarine, Bergamotte 
Basisnote Sandelholz, Zeder, Patchouli, Amber 



Beschreibung

Ein Duft wie eine Berührung mit italienischem Marmor, erfrischend kühl wird zu kraftvoll und warm. Mit Noten aus Grapefruit, Bergamotte, Moos, Wacholder, Balsamische Noten und Sandelholz.
Inhaltsstoffe 
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, BHT, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, COUMARIN, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRONELLOL, CITRAL, CI 42090 (BLUE 1), CI 60730 (EXT. VIOLET 2), CI 17200 (RED 33)



125ml kosten bei Parfumdreams 49,95,-€

direkt zum Parfum? einfach hier klicken

Unser Fazit

Wer mich kennt weiß das ich die Onlineparfümerie Parfumdreams liebe, egal ob es der Kundenservice, die tollen Preise, die große Auswahl oder der Versand ist. Nach nur 2 Tagen kam das Paket an, schon im Onlineshop gefiel uns das Flakon wirklich außerordentlich gut. Aber Live war es dann nochmal ein wirkliches Highlight. Beim ersten Schnuppern gefiel mir als Frau der Herrenduft unheimlich gut und auch mein Mann war nachdem ersten auftragen und schnuppern, begeistert und meinte: " Diesen Duft werde ich mir auf jeden Fall nochmal nachbestellen, das steht fest! Diese Meinung kann auch ich nur wiedergeben, denn dieser Herrenduft ist einfach Wahnsinn! Einfach so männlich, ich liebe es wenn Herrendüfte, den Mann einfach unterstreichen und genau das tut dieser Duft auch. Ein ganz besonderer Duft unserer Meinung, der sowohl im Alltag als auch zu bestimmten Anlässen getragen werden kann. Aufjedenfall ein neuer Liebling meines Mannes und auch ich finde diesen Duft Klasse!


Ihr möchtet Parfumdreams stalken?
zum Onlineshop
Facebook Fanpage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ