Lookfantastic - cid Cosmetics

Vor kurzem erreichte mich ein kl. Päckchen von Lookfantastic.de
und heute wollte ich euch die dekorative Kosmetik von cid Cosmetics vorstellen.

meine Testprodukte



1. New CID COSMETICS i-Colour Melody 
lang anhaltender Creme Lidschatten 

direkt zum Lidschatten? einfach hier Klicken


2. New CID Cosmetics i - polish, Light-up Nagellack - Cherry Pie 
direkt zum Nagellack? einfach hier Klicken

3. new cid cosmetics i-line - Soft Brown -  Kohl Kajalstift in der Farbe Braun
direkt zum Kajalstift? einfach hier Klicken

Produkt - Swatch vom Lidschatten und Kajal


mein Fazit


Die
Produkte von cid cosmetics sind sehr hochwertig, der Creme
Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen, er ist sehr buttrig und
lässt sich gut verblenden. Der Creme Lidschatten hinterlässt einen
Schimmriges Finish auf den Augen und ist ein echtes Highlight auf dem
Augenlid. Je nach nach Stärke des auftragens hinterlässt der
Lidschatten ein echt tolles Ergebnis. Egal ob leichten Schimmer oder
intensives Smokey Eye, in kombination mit Dunklem Lidschatten sieht
der Creme Lidschatten in Silber echt toll aus und lässt sich als
bezauberndes Abendmakeup sowie als Alltagsmakeup tragen bzw.
kombinieren. Der Lidschatten ist meiner Meinung nach sehr schön
Pigmentiert und um so mehr Produkt man verwendet desto mehr
Intensivität nimmt der Lidschatten an.

Auch der Kajalstift von cid ist sehr buttrig und weich, er lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein schönes Ergebnis. Der cid Nagellack finde ich ebenfalls Klasse, meiner Meinung nach reichen 2 Schichten allemal um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, mir gefallen wirklich alle 3 Produkte des Trios und ich werde mir aufjedenfall weitere Produkte der Marke cid Cosmetics anschauen, denn zuvor kannte ich die Marke noch gar nicht, um so glücklicher bin ich das ich dank Lookfantastic testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ