Makeupfactory - Professional Re-Brush

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Makeupfactory
und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen.

Das Resultat eines professionellen Make-ups hängt maßgeblich von der Qualität der eingesetzten Pinsel ab. Diesen Standpunkt hat sich Makeupfactory zu Herzen genommen und für mehr mehr Qualität im Pinselsortiment gesorgt. 


Der Soft Blending Brush besteht aus 100% Ziegenhaar und sorgt mit einer optimalen Aufnahme von pudrigen Texturen für ein angenehm, samtiges Auftragegefühl. Die ovale Form der elastischen und extrem weichen Haarspitzen passt sich perfekt der Augenkontur an und ermöglicht ein besonders einfaches Verblenden in der Lidfalte.


weiter erhielt ich ein Eye Shadow Mono in der Herbstfarbe " Apricot Breeze " 

Swatch des Eye Shadows :


Der Eye Shadow schimmert sehr schön, er lässt sich mit dem Pinsel auftragen und hinterlässt ein schönen Schimmer und hinterlässt ein schönes Finish auf den Augen. Der Pinsel ist wirklich Klasse, man kann mit ihm sehr gut arbeiten und die Lidschatten lassen sich gut Auftragen bzw. Verblenden, dieser Pinsel ist mein neuer Favorit in der Kategorie Pinsel.

Gerne werde ich in Kürze noch ein Augenmakeup mit den Produkten Schminken 
und euch ein Bild unter diesem Bericht posten.

Hinweis: Ab kommender Woche könnt Ihr die Pinsel von Makeupfactory auch in allen Müller Filialen begutachten, ebenso natürlich auch auf www.makeupfactory.de.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ