Masterhair - masterschnell - mastergünstig #2

Heute möchte ich euch erneut Produkte von Masterhair vorstellen. 


Bei Masterhair findet Ihr eine riesige Auswahl an Haarprodukten und mehr, egal:
  • Haarpflege-produkte
  • Haarstyling-produkte
  • Haarfarben & Tönungen
  • Versch. Haarshampoos 
  • Friseurbedarf - Produkte
  • Körper -& Kosmetikartikel 
  • For Men Produkte
auf Masterhair findet Ihr viele verschiedene Produkte drastisch reduziert.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Lastschrift
- PayPal
- Visa Mastercard
Nachname + 4,50,-€ Gebühr

Vertreten ist masterhair hier:
- auf Facebook 
- auf Twitter
- auf Youtube 

Vorteile bei masterhair:
  • Trusted Shop mit Käuferschutz
  • über 100.000 zufriedene Kunden
  • schnelle und einfache Retourenabwicklung
  • Online Paketverfolgung
  • DHL Express - Versand innerhalb 48 Std.

meine Testprodukte


Einzelübersicht der Produkte


L´OREAL Professionnel Paris - Absolut Repair cellular - 7,95,-€ / 250ml
für stark strapaziertes Haar



Gillette MACH3 Klingen 8er - 12,95,-€ 
Ein 3-Klingen-Rasiersystem mit patentierten DLC Komfort-Schneiden für ein müheloses Gleiten.

mein Fazit

Meine Testprodukte habe ich am 16.10.2014 bestellt und schon am18.10.2014 klingte der Postbote und brachte meine Bestellung von Masterhair, einfach Klasse! Das L´OREAL Shampoo fande ich sehr interessant und wollte ich unbedingt mal testen. Die Mach3 Rasierklingen habe ich für meinen Mann bestellt, diese waren bei Masterhair drastisch reduziert, deswegen musste ich sie einfach bestellen. Zum Onlineshop kann ich nur nochmal betonen, es gibt eine riesige Auswahl, tolle Produkte die wirklich drastisch reduziert sind und eine wirklich schnelle Versandszeit, hier lohnt es sich echt einzukaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ