PHILIPS Body & Face Trimmer SatinCompact HP6393/00 - Produkttest

Vor kurzem erhielt ich eine erfreuliche Mail von PHILIPS ich gehöre zu den ausgewählten Testerinnen, des Body & Face Trimmers SatinCompact HP6393/00 ich habe mich riesig gefreut und möchte euch heute das tolle Gerät und seine Funktionen vorstellen.


Der neue Philips Trimmer ist ideal und praktisch für eine einfache und schnelle Entfernung von selbst feinsten Härchen am Körper und im Gesicht - besonders unterwegs. Der SatinCompact besitzt 2 Rasieraufsätze einmal einen:
  • 26 mm Rasierkopf zur einfachen Entfernung von Haaren am Körper
  • 8 mm Rasierkopf zur einfachen Entfernung von Gesichtshaar 


Zum Formen der Augenbrauen ist ein Augenbrauenkamm mit den einstellbaren Längen 2mm und 4mm enthalten. Damit kann eine einheitliche Haarlänge gewährleistet werden. Außerdem erhält das Set eine Pinzette zum präzisen Zupfen der Augenbrauen.

das Zubehör im Überblick
  • Pinzette
  • Reinigungsbürste
  • Batterie
  • Augenbrauenformer 
  • Zubehörtasche 
  • eine ausführliche Bedieungsanleitung in versch. Sprachen


Glatte Haut - auch unterwegs 

hier nochmal ein Bild von dem idealen Aufsatz für den Körper


    und hier ist nochmal der präzise Aufsatz für´s Gesicht inkl. dem Augenbrauenformer
       


 Dieses Bild habe ich von der Verpackung abfotografiert, hier kann man nochmal sehr gut die jeweiligen Anwendungsgebiete sehen, Egal ob im Gesicht oder am Körper mit dem PHILIPS Body & Face Trimmer - ein Kinderspiel.

Preislich liegt der PHILIPS Body & Face Trimmer SatinCompact HP6393/00 bei knapp 34,99,-€.

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt spitze ein Produkt mit soviel Möglichkeiten und dann auch noch von der bekannten und Qualitativ hochwertigen Marke PHILIPS - ein echtes Schnäppchen meiner Meinung nach.



Schon nach wenigen Sekunden kann es losgehen, einfach die beiliegende Batterie einsetzten, Kappe schließen und schon kann es losgehen.


Auch das Einschalten ist super simpel, einfach den Knopf nach oben schieben und schon startet das Gerät.



Der Aufsatz lässt sich super leicht wechseln, einfach den Aufsatz seitlich drehen und schon kann man den Aufsatz abnehmen und wechseln.

Mein Vorher / Nachher Ergebnis





mein Fazit

Ich bin super begeistert von dem PHILIPS Trimmer, super praktisch, Kompakt und transportabel. Auch die passende kleine Tasche finde ich super hübsch und ideal zum mitnehmen. Das Gerät gefällt mir farblich auch super gut, das Weiß kombiniert mit diesem Rosé-Applikationen sieht wirklich sehr Lady-Like aus. Das Gerät ist wirklich Klasse, ich lege vor allem sehr viel Wert auf saubere und präzise Augenbrauen und da ist dieses Gerät echt Einzigartig - Ob Formen oder Kürzen mit diesem Gerät wird alles zum Kinderspiel. Sehr leicht in der Bedienung und ein tolles Ergebnis ich bin begeistert und super Zufrieden. Ich kann euch den Trimmer von PHILIPS nur ans Herz legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ