Schulranzenwelt.de - Umhängetasche - Hudson-Black

Heute möchte ich euch eine ganz tolle Umhängetasche von Schulranzenwelt vorstellen.

Allgemeines zu Schulranzenwelt.de

Im Onlineshop von Schulranzen.de gibt es eine riesige Auswahl an
  • verschiedenen Ranzen & Sets 
  • Rucksäcke
  • Taschen
  • Schulbedarf 
Die Artikel gibt es in zahlreichen Farben und Mustern, egal ob Taschen zum Umhängen, zum Ziehen oder zum Tragen auf dem Rücken. Die Auswahl ist zusätzlich nach Marken unterteilt, sowie nach Geschlecht. Ebenfalls gibt es die Auswahl zuwählen zwischen Kindergarten oder Schule. Weiter gibt es ebenfalls eine riesige Auswahl an Schulbedarf Artikeln, egal ob Hefte, Ordner, Artikel zum Malen und Basteln und und und. So kann man sich nicht nur eine Tasche oder einen Rucksack für seine/n Liebsten aussuchen, sondern gleich das komplette Zubehör mit bestellen. Riesige Auswahl, tolle Preise und vor allem tolle Artikel für Groß und Klein.

Meine Umhängetasche Hudson Black


Die Umhängetasche von Hudson ist wirklich Klasse, sehr viel Stauraum und Top Qualität


Die Umhängetasche ist drastisch reduziert gewesen statt 55,-€ gab es die Tasche im Onlineshop für knapp 24,-€


Die Umhängetasche kann zusätzlich neben dem Klettverschluss nochmals verschlossen werden.


Die Umhängetasche von Hudson bietet riese Staumöglichkeiten, auch mit Reißverschluss, für zB. Schlüüsselbund etc.


Die Tasche bietet viel Platz, egal ob für Bücher, Hefte oder Mappen, viel Platz denn man sehr oft braucht.


Auch ein Fach für Stifte oder Kugelschreiber ist gegeben, sodass man immer schnell ein Stift parat hat.


Hier sieht man den zusätzlichen Verschluss nochmals sehr gut.



Hier sieht man nochmal den Originalpreis der Umhängetasche, wie schon erwähnt 
wurde diese aber reduziert auf knapp 24,-€, also ein echtes Schnäppchen.


mein Fazit

Wir sind total begeistert von der Umhängetasche, mein Mann hat sich die Tasche gleich gekrallt, die gehört absofort mir, waren seine Worte. Schulranzenwelt.de ist wirklich ein wunderschöner Onlineshop, tolle Artikel, riesige Auswahl und vor allem für jeden ist etwas dabei. Auch farblich gefällt uns der Onlineshop super, tolle Farben, viele Bilder und tolle Angebote. Es lohnt sich wirklich vorbei zuschauen, man wird garantiert fündig.  

Hier geht es direkt zum Onlineshop Schulranzenwelt.de


1 Kommentar:

  1. Viele Fächer, find ich super und auch der gepolsterte Tragriemen gefällt mir sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ