VILSA - Fruchtgetränke

Vor kurzem erhielt ich ein tolles Paket von VILSA
und heute möchte ich euch die Fruchtgetränke vorstellen.

mein Testpaket


Einzelvorstellung der VILSA Getränke

VILSA H2Obst - leicht prickelnd Iso-Grape isotonisch - Mehrfruchtgetränk  0,75L
 Kalorienarm / Plus Magnesium / Plus Calcium

VILSA H2Obst - leicht prickelnd Apfel - Rhabarber - Erfrischungsgetränk  0,75L
 Kalorienarm / reines Mineralwasser / 20% reiner Saft
                                                                    
VILSA H2Obst - leicht prickelnd Apfel Orange 0,75L
 / Kalorienarm / reines VILSA Mineralwasser / 20% reiner Fruchtsaft
                                                                                                   
VILSA BALANCE mit Ginseng-, Malven- und Melissen-Extrakt - Erfrischungsgetränk Birne-Maracuja 0,75L

VILSA H2Obst - leicht prickelnd Apfel - Kirsche - Mehrfruchtgetränk 0,75L
Kalorienarm / reines VILSA Mineralwasser / 20% reiner Fruchtsaft                                                           

VILSA ACE Vital leicht kohlensäurehaltig - Orangen-Karotten-Zitronen- Vitamingetränk 0,75L

VILSA H2Obst - leicht prickelnd Apfel-Waldbeere 0,75L
Kalorienarm / reines VILSA Mineralwasser / 20% reiner Fruchtsaft  

                                                                                               
Fruchtig-leicht genießen

Natürliches Mineralwasser mit bis zu 20% reinen Fruchtsäften in verschiedenen Sorten.
  • Die Formel für fruchtig-leichten Genuss: 80% quellfrisches VILSA Mineralwasser & bis zu 20% reine Fruchtsäfte
  • optimal für Vieltrinker: kalorienarm, ohne Kristallzucker, ohne Süßstoffe und ohne künstliche Aromen
  • die perfekte Alternative für alle, die auf leichte Weise abwechslungsreich genießen wollen

mein Fazit


Wir haben uns riesig über das großzügige Testpaket gefreut, dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank an VILSA. Die verschiedenen Sorten schmecken wirklich unfassbar lecker, jedes Getränk auf seine Weise, einfach Lecker! Alle Sorten schmecken uns wirklich super lecker, die Verbindung mit dem VILSA natürlichem Mineralwasser ist wirklich super Lecker! Sehr empfehlenswert, wir werden die Getränke auf jeden Fall nachkaufen.




1 Kommentar:

  1. Erfrischende Getränke auf natürlicher Basis sind immer was feines! Ich folge euch nun!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ