Wax in the City - was für ein Gefühl

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Wax in the City
und heute möchte ich euch berichten.



Endlich eine Erfolgsgeschichte - die wirklich Glatt läuft

Das Ziel bei der Gründung von WAX IN THE CITY war von Anfang an ebenso einfach wie klar: Sie wollen das Leben von Frauen und Männern spürbar einfacher und angenehmer machen.

Obwohl Waxing seit jeher zu den gründlichsten und bewährtesten Arten der Haarentfernung zählt, führte diese Methode, als Sie Ende 2004 begannen, damit zu beschäftigen, in Deutschland und vielen anderen Ländern Europas noch ein echtes Schattendasein. Wenn überhaupt, dann wurde die Enthaarung mit Warmwachs als Nebenleistung in Kosmetikstudios angeboten, meist mit langen Wartezeiten. Dazu kam noch eine gewisse Tabuisierung und die Scheu vor Intimwaxings sowie relativ hohe Preise.

Das wollten Sie grundlegend ändern Mit einer kompromisslosen Vision:

Haarentfernung so einfach wie möglich zu machen! Mit den besten Produkten und dem besten Service. In einem besonderen, urbanen Lifestyle-Ambiente, das für Wohlfühlatmosphäre sorgt.

So entstanden Ende 2004 die Idee und das Konzept für
WAX IN THE CITY, dem ersten reinen Waxing Studio Deutschlands ... und im Juli 2005 eröffneten Sie Ihr erstes Studio in Berlin Mitte. Mit sensationellem Erfolg!

Seitdem hat sich das Konzept, gemeinsam mit den Kunden, kontinuierlich weiterentwickelt, verbessert und vor allem immer wieder bestätigt. So ist Waxing und der Besuch in einem Waxing Studio heute für viele selbstverständlich geworden und  der Begriff der Depiladora (wie es die speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen nennen) längst kein Fremdwort mehr. Und so schenken Sie körperbewussten Frauen und Männern in immer mehr Städten und Ländern das unvergleichliche Gefühl dieser Enthaarungs-Methode ... und begeistern sie mit  langjährigen Erfahrungen.

Was die Pflegeprodukte von Wax in the City  so wertvoll macht:

  • konsequent ökologisch entwickelt
  • speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut vor und nach der Haarentfernung
  • hohe Wirksamkeit und maximale Ergiebigkeit
  • basierend auf hochwertigen Alpenkräutern, mit seit Jahrhunderten bewährter, pflegender und wohltuender Wirkung
  • ausschließlich hautfreundliche und natürliche Inhaltsstoffe
  • dermatologisch getestet!
  • exklusiv für WAX IN THE CITY
  • in der Schweiz hergestellt und nach EU-Kosmetikrecht zertifiziert

mein Testprodukt - ausdem Wax in the City Onlineshop


Sensitive Cream Peeling 

Ein Softie zum Verlieben! Das SENSITIVE CREAM PEELING
Kein Peeling ist so soft zur Haut wie dieses. Und man darf ganz ehrlich sein, es fühlt sich so gut an, dass man am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte. Während andere schrubbeln, rubbeln, reiben... sorgt das Peeling von Wax in the City für einen pflegeschmeichel-weichen Creme-Effekt. Was für ein Wort. Und was für ein Gefühl! Auch für besonders empfindliche Haut und die etwas intimeren Hautpartien geeignet.

Anwendung:
2–3 x pro Woche unter der Dusche auf die feuchte Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen massieren. Gründlich nachspülen.

Inhalt 200 ml  / 18,-€

mein Fazit

Das Cream Peeling riecht sehr angenehm und ist ein wirklich sanftes Peeling. Genau wie versprochen wird. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und gereinigt an. Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut sehr zart, glatt und super weich an. Ein wirklich tolles Gefühl, sehr empfehlenswert! Ich habe schon mal ein Peeling getestet, leider war da das Peeling viel zu grob und unangenehm auf meiner Haut, anders aber bei diesem Peeling, daher kann ich euch dieses Produkt empfehlen und bei 200ml habe ich gewiss länger was davon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ