Allhair.de - der Perücken Experte - Haarteil Dress In

Vor kurzem erhielt ich ein ganz besonderes Päckchen von Allhair.de
und heute möchte ich euch mein neues Haarteil vorstellen.

Allgemeines zu Allhair.de

Im Onlineshop von Allhair gibt es eine riesige Auswahl an Perücken für Sie oder Ihn, Haarteile, Turbane und Zubehör. Egal ob kurz oder lange Perücken bzw. Haarteile bei Allhair gibt es wirklich eine riesige Auswahl auch in zig verschiedenen Farben. Also egal ob Blond, Braun oder Schwarz im Onlineshop gibt es wirklich viele verschiedene Haarteile und Farben sodass für jeden das richtige dabei ist. Auch gibt es die Möglichkeit sowohl Echthaar, Synthetik als auch Futura Haare zu Bestellen. 

Auch bei den Turbanen hat meine tolle Auswahl an verschiedenen Materialien, verschiedene Farben und Muster. Was ebenfalls sehr praktisch im Onlineshop ist, das man sich eine Preisspanne aussuchen kann, so werden nur die gewünschte Preisspanne angezeigt. 

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, das es sogar Perücken für den Herren gibt so können zB. Paare die beide eine Perücke kaufen möchten in einem Shop gleich alles zusammen bestellen, einfach praktisch! 

Dazu kommt dann noch die Rubrik: Zubehör. Dort gibt es dann noch mal eine tolle Auswahl an verschiedenen Zubehör-Artikeln rund um das Thema: Beauty, Perücken-Pflege und Perücken-Zubehör.

Außerdem gibt es im Onlineshop von Allhair die Möglichkeit per direkt Chat, mit Mitarbeitern direkt zu Chaten um zum Beispiel ganz schnell offene Fragen zu klären. 

Weiter gibt es noch eine Rubrik die sich SALE nennt, dort gibt es eine riesige Auswahl an reduzierten Perücken, Haarteilen und mehr, vorbeischauen lohnt sich doppelt!

mein neues Haarteil - Dress In 










Haarteil Dress in von Power Pieces ist ein 45cm mittellange, leicht gewellte Haarverlängerung, die sich schnell und einfach mit Clips in das Haar einsetzen lässt. Ihre Haare sind keinen Schädigungen durch Bonding oder Weaving ausgesetzt und trotzdem ist eine verführerische Haarverlängerung möglich. Perfektionieren Sie mit diesem Haarteil Ihren Look! Die neuartige Futura-Kunsthaarfaser kann, entgegen einer herkömmlichen Kunsthaarfaser mit Wärmegeräten behandelt werden. Sie vereint die Vorteile der Stylebarkeit einer Echthaarperücke mit der Farbintensität und der Pflegeleichtigkeit einer Kunsthaarperücke

Das Haarteil ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich 

das Haarteil kostet im Onlineshop: 87,-€


Perücken/Haarteile aus Synthetik-Haar

Vorteile auf einen Blick:

  • "Ready to go" - Kunsthaar ist fertig gestylt
  • behält selbst nach dem Waschen den ursprünglichen Look
  • Preiswert
  • Pflegeleicht
  • Große Auswahl an Modellen
Perücken oder Haarteile aus Synthetik-Haar sind schon fertig frisiert und daher sehr pflegeleicht. Das Haar lässt sich nicht mehr anders in Form bringen und ist daher auch sehr empfindlich gegen Hitze. Für die Pflege Ihrer Perücke oder Ihres Haarteils sollten Sie zudem ein Spezialshampoo für Kunsthaar verwenden. Auch wenn Echthaar-Perücken etwas länger halten, ist Synthetik-Haar sehr robust und hält ca. ein Jahr.

Pflegeanleitung für synthetisches Haar

  • Die Perücke oder Haarteil in eine Schüssel mit 1 Liter lauwarmen Wasser und einer Kappe Shampoo geben. Die Shampoolösung hat eine selbstreinigende Wirkung. Nicht rubbeln, nicht wringen!
  • Das Shampoo nach etwa 10 Minuten Einwirkzeit mit klarem Wasser ausspülen.
  • Beim zweiten Waschdurchgang etwas Balsam ins Wasser geben und die Perücke oder das Haarteil darin einwirken lassen.
  • Das Haar nie in feuchtem Zustand durchbürsten, sondern luftig und schnell auf dem Perückenständer trocknen lassen.
  • Hitze unbedingt vermeiden (heißes Wasser, Haartrockner, Heizstab, beim Öffnen eines Backofens,...)!
  • Vermeiden Sie Reibungen (häufiges Bürsten, Mantelkragen, Kopfkissen)!
  • Gegen Verfilzung und Austrocknung der Spezialfaser empfehlen wir Ihnen eine Behandlung mit einem Zusatzpflegemittel.
Die dickgedruckten Produkte bekommt man ebenfalls im Onlineshop von Allhair.de

mein Fazit

Mein Haarteil von Allhair kam super schnell bei mir an und ich war überglücklich mein neues Haarteil in den Händen zu halten. Wer mich kennt weiß das ich öfter mal sehr gerne Extensions bze. Haarteile trage. Warum? ganz einfach es sieht schöner aus. Ich liebe es volles und dickes Haar zu haben und dies erreicht man Sekunden schnell durch ein Haarteil. Wie man auf den Bildern erkennt befindet sich im Inneren des Haarteiles mehrere kleine Klippspangen, mit diesen Spangen befestigt man das Haarteil am Kopf. Der Vorgang ist wirklich kinderleicht und gelingt ohne großen Aufwand. Das Ergebnis ist traumhaft, das Haarteil wirkt wirklich überhaupt nicht unecht und man sieht definitiv nicht auf Anhieb das ich jetzt ein Haarteil drinne habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Klasse ich freue mich riesig das dieses Haarteil nun mir gehört und was mir ebenfalls ganz beosnders gefällt ist, das es ein komplettes Haarteil ist. Denn bislang habe ich immer nur einzelne Haarklipps gehabt die ich dann genau wie diese hier mir einer Klippspange befestigt habe. Der Vorteil dieses Haarteiles DRESS IN ist einfach das man einfach ein ganzes Haarteil statt vieler einzelner Strähnchen hat. Wie gesagt sehr empfehlenswerter Shop riesige Auswahl, allein das DRESS IN gibt es in 12 verschiedenen Farben, was will Frau mehr :)


Hinweis
In Kürze lade ich unter diesen Post ein Vorher / Nachher bild mit dem DRESS IN Haarteil hoch, also seit gespannt.

diekt zu Allhair? einfach hier Klicken


Kommentare:

  1. Huhu liebe Lila :)
    Synthetic Haare sind für dunkle Haarfarben toll. Als ich noch schwarzhaarig war, habe ich das auch sehr oft verwendet. Leider sieht es bei hellen Haaren sehr künstlich aus. Ich bin aber gerade auch auf der Suche nach neuen Extensions. Vielleicht hast du ja einen Shop-Tip mit Echthaartressen für mich ? Sei lieb gegrüßt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Ja da hast Du sicher recht, ich kann Dir auf jeden Fall den Onlineshop verlockeshop.de empfehlen, ein wirklich toller Extensionsshop habe dort ebenfalls schon Extensions bestellt :)

      Ganz Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Hallo Franzi,
    wir haben auch tolle Echthaar-Haarteile im Sortiment. Probier doch mal unser Haarteil Aqua Echthaar: http://www.allhair.de/haarteil-caipi-1.html

    Liebe Grüße das allhair-Team

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ