Avantree Powerstation - Produkttest-Online

Vor einiger Zeit durfte ich dank Produkttest-Online
diese Powerstation von Avantree testen und heute möchte ich berichten.

Beschreibung


Das Avantree Powerhouse, ist eine Schreibtisch USB Ladestation. Eine perfekte Lösung zum Aufladen mehrerer Geräte zu Hause, Büro oder wo auch immer man möchte. Es kann 4 Geräte gleichzeitig Laden und es sieht trotzdem sehr ordentlich aus.

Eigenschaften


  • 4.5A High Power, schnellesAufladen des Tablets und Smartphones.
  • der User ist konfigurierbar
  •  das Gerät gibt es in modischen Farben.
  • Kompakte Größe und platzsparendes Design.
  • Smart-Kompatibilität 
  • Das Klettsystem verwaltet Kabel und hält sie versteckt - für einen aufgeräumten Schreibtisch oder Tischplatte!







mein Fazit

Ich finde diese Powerstation super praktisch, so hat man kein Kabelsalat und alle Geräte die man aufladen möchte befinden sich an einer Stelle. Zusätzlich sieht die Powerstation sehr schick und stylisch aus und der Schreibtisch sieht einfach aufgeräumt aus und nicht so unordentlich durch tausend kabel, eine tolles Teil. Wir bedanken uns an Produkttest-Online das wir dank euch testen durften.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich super praktisch, wäre genau das richtige für mich... Neben meinem Bett ist immer ein mega chaotischer Kabelsalat! :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ