coolstuff - Warmies nie wieder kalte Füße

Heute möchte ich euch etwas ganz tolles für den Winter zeigen, und zwar geht es
 heute um Warmies, diese sorgen dafür das man nie wieder kalte Füße hat.

Nie wieder kalte Füße! - Dank Warmies von Coolstuff

Die Original Slippies - jetzt auch als Boots! 

Ach wie ich es hasse kalte Füße zu haben, ich friere leider besonders schnell
und da bleiben leider auch meine Füße nicht verschont. Um so mehr habe ich mich 
gefreut endlich eine wirklich perfekte Lösung erhalten zu haben.


Beschreibung und wichtiges 

  • Nie wieder kalte Füße 
  • Hochwertig & sicher
  • 100% mikrowellenfähig 
  • auch geeignet für Backofen
  • warm in 90 Sekunden 
  • erhältlich in den Größen 37 - 42
  • duftet angenehm, beruhigt und entspannt
  • Geeignet für Mikrowelle und Backofen!
  • In der Mikrowelle 90 Sekunden bei max. 800 Watt erwärmen
  • Im Backofen (E-Herd) ca. 100 Grad für ca. 10 min - auf unterster Schiene auf einem Teller legen.

Kann man die Slippies Boots waschen?
  • Man kann die Produkte von außen mit einem feuchten Tuch abreiben und reinigen.
  • Die ökologische, natürliche Füllung der Produkte ist nicht waschmaschinentauglich.
  • Wichtig zu wissen: Die Mikrowellen-Nutzung stellt zudem eine optimale hygienische Anwendung sicher
  • die Produkte sind stets pilz- und keimfrei (bedingt durch die physikalischen Wellen der Mikrowelle).
  • Coolstuff verkauft das Original von Greenlife Value Deutschland.
  • Immer und immer und immer wieder verwendbar.
  • Die Slippies Boots Rosa und Slippies Boots Beige/Rot mit herausnehmbarer Füllung sind so gefertigt, dass man die Füllung mit Leinsamen herausnehmen kann, sie sind dann angenehm um darin zu gehen. Andere Slippies Boots Hausschuhe mit nicht herausnehmbarer Füllung sind nicht zum Laufen geeignet.
  • Bestehen aus Polarfleece.
  • Ein Paar wiegt zusammen 1 kg.
  • Nicht für Diabetiker empfohlen, da die Füße überhitzen können


Anwendung
90 Sekunden in der Mikrowelle ( 800 Watt ) erwärmen und danach bis zu zwei Stunden wohltuende Wärme und entspannende Lavendel-Aromatherapie genießen. Für warme Füße, wie am Kamin ...

Wichtiges
Slippies Boots sind nicht als Laufschuhe konzipiert und sollten nicht von Diabetikern benutzt werden.






Herausnehmen der Wärme-Elemente 


An den Bildern könnt Ihr erkennen wie einfach das herausnehmen der Wärmeelemente ist. Vorne am Zehenbereich sind ebenfalls nochmal je ein Wärmeelement auch dort ist die Entnahme der Wärmeelemente sehr simpel und einfach. Nach nur 90 Sekunden warme Füße, einfach Klasse!


Preis: 29,99,-€ / erhältlich in verschiedenen Farben

direkt zu den Boots? einfach hier Klicken

mein Fazit

Coolstuff hat wirklich eine riesige Auswahl an tollen Artikeln,  hier eine kl. Kategorie Übersicht:
  • Wohnen & Garten
  • Spiel & Spass 
  • Technik
  • Essen & Trinken
  • Hobby & Freizeit 
  • und und und 
Der Versand meiner Boots erfolgte relativ schnell, nach nur wenigen Tagen erhielt ich meine Boots in den Händen, natürlich musste ich sie gleich mal ausprobieren und was soll ich sagen? Einfach Wow, sie halten genau was sie versprechen, mindestens 2 Stunden hatte ich warme kuschelige Füße, einfach toll, ich bin wirklich überwältigt zuvor kannte ich solche Wärme Boots noch gar nicht, daher bin ich umso glücklicher nun welche zu besitzen.

direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken
Zu den Weihnachtsartikeln? einfach hier Klicken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ