Derma ID - Individuell hergestellt - Totes Meer Peeling

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von Derma ID
und heute möchte ich euch meine neuen Body Peelings vorstellen.

Allgemeines zu Derma ID

individuell

Bei DERMA ID erhält jeder vorab eine kostenlose Hautanalyse, bei der die Feuchtigkeit, der Fettgehalt, sowie der pH-Wert der Haut bestimmt werden. Um das maßgeschneidertes Hautpflegeprodukt perfekt abzurunden, gibt es zusätzlich einen kurzen Fragebogen.

  • Anhand dieser Parameter wird die Cremegrundlage ausgesucht.
  • Als nächstes können Sie verschiedene Zusätze wählen, ganz nach Ihrem Wunsch! 
  • Zum Schluss kann das Produkt noch nach Ihren Vorstellungen beduftet werden (oder Sie wollen es ganz natürlich belassen!).  
  • Auf Basis dieser Informationen wird das auf Sie zugeschnittene Pflegeprodukt hergestellt.      



frisch

Die Creme wird immer frisch individuell gefertigt! Die Rohstoffe werden frisch verarbeitet und man erspart der Haut dadurch größere Mengen Konservierungs- und Lösungsmittel sowie Stabilisatoren. Die Produkte tragen daher ein Mindesthaltbarkeitsdatum, da sie, im Unterschied zu konventionellen Produkten, keine langen Lager- und Lieferwege zurückzulegen. 
 
Bei Derma ID werden ausschließlich natürliche Rohstoffe oder Derivate verarbeitet. Es wird auch besonderes Augenmerk auf die Nachhaligkeit der Stoffe gelegt und besonders hautverträgliche Ausgangsprodukte verwendet, um auch sensible Hautzustände zu verwöhnen. Unsere Formulieren werden höchsten Standards gerecht.
Bei Derma ID wird:


  • nur natürlich gewonnene Inhaltsstoffe verwendet
  • nur pflanzliche Rohstoffe verwendet
  • Nachhaltigkeit und Schutz der Natur groß geschrieben
  • tierische Produkte größtmöglich vermieden, und bei Verwendung wird spezielles Augenmerk auf die Erhaltung des Lebensraums gelegt



Bei DERMA ID findet man NICHT:
  • Mineralöle
  • Silikone
  • Alkohol, da er die Haut austrocknen und irritieren kann; wird oft mit sog. Vergällungsmitteln, also Stoffe, die den Alkohol ungenießbar machen, versetzt.
  • Formaldehyde
  • Phenoxyethanol
  • Parabene (inkl. Japanese Honeysuckle), auch wenn die Datenlage für Parabene nicht eindeutig ist, wollen wir kein Risiko eingehen
  • Pthalate


Die Körperpeelings von Derma ID in 3 versch. Sorten

folgende Sorten gibt es:
  1. Körperpeeling Grapefruit 
  2. Körperpeeling Kokos
  3. Körperpeeling Lavendel

Anwendung 

Zweimal wöchentlich angewandt entfernt es abgestorbene Hautanteile; so kommt die Schicht frischer, neuer Hautzellen zum Vorschein und Ihre Haut erscheint zarter und gesünder. 
 
Inhaltsstoffe: Totes Meersalz: 1. Mandelöl, ätherische Öle / 2. Mandelöl Kokosöl / 3. Mandelöl ätherische Öle
 
100% Vegan
 
Hinweis: bei Derma ID versandkostenfrei Bestellen ab 25,-€ 
400ml

Preis je Peeling: 29,90,-€  / direkt zu den Peelings? Klicke hier


Erster Eindruck von Derma ID

Ich finde Derma ID wirklich super, ich kannte zuvor Derma ID nicht, bin aber um so glücklicher nun Produkte Testen zudürfen. Allein das vorab eine kostenlose Hautanalye bekommt, ist schon mal Klasse, so werden individuell Produkte für den jeweiligen Typ ausgesucht und hergestellt - einfach Klasse. Die Produkte von Derma ID werden frisch hergestellt, dafür gibt es von mir einen weiteren Pluspunkt, da nehme ich auch in Kauf das es ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt. Im Onlineshop von Derma ID gibt es eine riesen Auswahl an verschiedenen Produkten diese sind zB. Produkte für:


  • die Gesichtspflege
  • BIO Mama & Baby
  • Körperpflege
  • Badezubehör
  • Peelings
Die Peelings riechen wirklich unfassbar frisch, wie gerade zubereitet, genau wie Derma ID verspricht. Die Peelings enthaltet zahlreiche Peelingpartikel die meine haut super zart und sanft Peelen. Ich habe das peeling wie vorgegeben zweimal wöchentlich benutzt und meine Haut fühlt sich wirklich wie frisch geboren an - abgestorbene Hautpartikel sind verschwunden, meine Haut sieht viel gesünder aus und fühlt sich unfassbar zart an. Ein wirklich tolles Ergebnis schon nach der ersten Anwendung. Ich finde den Preis von 29,90,-€ wirklich angemessen denn hier erhält man wirklich Klasse Produkte die sogar 400ml enthalten, so hat man wirklich lange etwas von den Peelings. Auch der Versand war Klasse, nach nur wenigen Tagen hielt ich mein Paket in den Händen. Daher von mir beide Daumen hoch.

Anmerkung
Der Versand nach Deutschland ist leider erst ab 120,-€ kostenlos, da der Versand dorthin deutlich teurer ist als innerhalb Österreichs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ