DiamantSeife - Schmuckstück in jeder Seife

Erlebt ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis mit der DiamantSeife und 
entdeckt ein verborgenes Schmuckstück im Wert von 10,-€ bis 250,-€


Ich habe mich wirklich riesig gefreut als ich erfuhr das ich die DiamantSeife testen darf. Auf der Webseite kann man sich dann für verschiedene Duftrichtungen entscheiden und schon erhält man nach nur wenigen Tagen seine DiamantSeife. Super süß verpackt - ein echter Hingucker. 


Ich habe mich für die Duftrichtung: " Fruchtige Orange " entschieden.


Ich finde die Idee von DiamantSeife einfach Klasse, auch super schön zum
Verschenken für die Liebste ein echtes Highlight. Auch die verschiedenen Durftrichtungen 
sind wahnsinnig toll, ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden. 


Auf der Rückseite der DiamantSeife findet man nochmal alle
 Inhaltsstoffe die in der Seife enthalten sind.

mein Schmuckstück


Der Duft der Seife war ja schon ein Highlight, aber als ich dann endlich, ich sage in diesem Fall endlich da ich es kaum noch erwarten konnte mein Ring zusehen, habe ich meinen Augen nicht getraut. Der Ring ist sowas von Wunderschön, ein echtes Schmuckstück. Egal ob zum Verschenken oder für die Eigenverwendung, die Seife riecht toll und der Überraschungseffekt ist die Krönung. 



1 Kommentar:

  1. Wow das ist mal eine tolle Idee, denn ich kenne Schmuckstücke nur in der Kerze aber nicht in der Seife. Da würde ich mir jede Minute die Hände waschen um dieses tolle Schmuckstück zu bergen :)

    Liebe grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ