Familien-Kosmetik.de - Jafra Produkte

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Familien-Kosmetik
und heute möchte ich euch die Produkte bzw. Proben vorstellen.


Die Produkte / Proben in der Übersicht


1. Jafra Körper Bade- und Duschgel mit kokosnuss & Limone 200ml - 13,-€ 
2. Feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit Kokosnuss & Limone 200ml - 15,50,-€ 
3. Puder Pretty Perfekt -- Pressed Powder - Mystic Trance Deep 9,-€ 
4. Legend for men - Deodorant Stick Jafra  60g  
5. Jafra Beauty Dynamics Make-up Remover - 40ml
6. Jafra Royal Olive Body Lotion 40ml 
7. Jafra Royal Olive Body Lotion 40ml 
8. Jafra Spa Ginger and Seaweed Body Massage Cream 30ml
9. Jafra Beauty Dynamics Optimeyes Eye Treatment Gel - 15ml

und einige Produkt Proben von Jafra



Legend for Men von Jafra

Das Deodorant riecht sehr männlich und lässt reizt die Achseln überhaupt nicht, auch nicht nach der Rasur. Das ist sehr praktisch. Durch das praktische Drehrad kommt die Textur raus und anschließend kann man das Rädchen wieder reindrehen. Ein praktischer Deostift auch für Unterwegs sehr gut geeignet.

Das gepresste Puder riecht meiner Meinung nach wie übliches Puder. Es lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein tolles Finish. Ich finde zudem dass das Puder kein Maskeneffekt hinterlässt, ebenfalls ein weiterer Pluspunkt.



Jafra Spa Body Massage Cream
Das Massage Creme riecht sehr frisch und angenehm lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, ein tolles Produkt, sehr pflegend und wohltuend.

Jafra Beauty Dynamics 
Morgends und abends mit den Fngerspitzen sanft rund um die Augen tupfen. Die Enzymtechnologie verbessert die Elastizität während die antioxidierenden Vitamine C und E helfen die Augenpartie vor umweltbedingten Schäden zu schützen.



Royal Olive Body Lotion 40ml
Sehr erfrischende Body Lotion, sehr pflegend und wohltuend. Sie zieht sehr gut in die Haut ein und hat einen unheimlich tollen, frischen Duft, leicht Olivig. Eine wirklich tolle Body Lotion.



Jafra Beauty Dynamics 40ml - Make-up Remover 
Der Make-up Entferner ist geeignet für Augenmake-up und Lippen. Meiner Meinung nach riecht der Remover ehr dezent ich verspüre kaum ein Duft. Der Remover hat meiner Meinung nach einen öligen Film, jedoch kann ich das bei den Inhaltsstoffen nicht ganz Lesen, daher weiß ich es nicht hundert prozentig.


Mein Make-up lässt sich sehr gut mit dem Remover entfernen. Sogar Wasserfestes Make-up ist kein Problem für den Remover von Jafra. Ein tolles Produkt, mit viel Wirkung.










Mir wurden wirklich tolle Produkte zugeschickt, dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Weitere Produkte findet Ihr auf der Webseite Familien-Kosmetik





1 Kommentar:

  1. Die Box sieht toll aus, schöne Produkte. Die Webseite kannte ich noch gar nicht, ich gehe direkt mal stöbern.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ