Gala Beauty Box - September 2014

Gestern kam erhielt ich meine Gala Beauty Box für September
und heute möchte ich den Inhalt vorstellen.

Ein ausführlichen Bericht zur Vorstellung der Gala Beauty Box findest Du hier

Nun Komme ich zur Septemberausgabe der Gala Beauty Box


wie Immer befindet sich neben der Produktcard und der Gala Beauty Box
 auch eine Gala Zeitschrift im Paket.


Erster Einblick in die Gala Beauty Box


Einzel-Übersicht der Produkte

Self-Tanning Natural & Uniform Body Color Selbstbräunungshandschuh von COMODYNES
Originalgröße 12,90,-€ / 3 Stück
Der Selbstbräunungshandschuh für den Körper verleiht der Haut in nur 3 Stunden eine natürliche und einheitliche Express-Bräune. Die Tönung passt sich der Intensivität der unterschiedlichen Hauttypen an, sodass das Ergebnis sowohl für helle als auch dunkle Hauttypen natürlich wirken. Für eine gleichmäßige, gesunde Bräune das ganze Jahr den COSMODYNES Self-Tanning Handschuh einmal wöchentlich anwenden.

Anti-Aging Aufbau -Creme von SEBAMED - Originalgröße 7,95,-€ / 50ml
Die Sebamed Anti-Aging Aufbau-Creme ist optimal auf den wachsenden Schutzbedarf sowie die zunehmende Empfindlichkeit der Haut ab 30 abgestimmt. Mit speziellen Anti-Aging Wirkstoffen wie Q10 trägt die Creme dazu bei, die Glätte und Elastizität der haut zu verbessern und hilft, bestehende altersbedingte Hautveränderungen zu mildern.

Kartoffel Handbalsam von STYX Naturcosmetic 
Originalgröße 4,95,-€ / 30ml
Der STYX Kartoffel Handbalsam pflegt strapazierte und raue Hände durch die Kraft der Kartoffel. Das in der rohen Kartoffel enthaltene Alkaoid Solanin macht die Haut geschmeidig und regeneriert.

Skin Food Hautcreme von WELEDA 
Originalgröße 5,95,-€ / 30ml 
Die Weleda Skin Food Hautcreme ist ein seit Jahrzehnten bewährter Klassiker für die ganze Familie, der trockene und spröde Haut wieder beruhigt . Stiefmütterchen, Kamille und Calendula bilden die Grundlage unserer Intensivpflege für Gesicht und Körper. Besonders raue Stellen an den Füßen und am Ellenbogen pflegt die reichhaltige Hautcreme glatt und zart. 




Lip Gloss " lilac blossom " von LCN - Originalgröße 9,50,-€ / 7ml


Beim LCN Lip Gloss " lilac blossom " handelt es sich um einen glänzenden Lip Gloss in flieder-transparent mit Melonenduft. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt.



⇐ hier rechts findet ihr noch einen kleinen Swatch des Lip Glosses von LCN " lilac blossom " 

Feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN 
Originalgröße 14,90,-€ / 200ml 
Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANIC karite exotique moisturising cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie die Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Diese Creme ohne Parabene ist vegetarisch.

mein Erstes Fazit

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß das ich seit der Ersten Ausgabe der Gala Beauty Box wirklich bei jeder Ausgabe einfach begeistert war. Jedes mal auf´s neue hat die Gala Beauty Box meine Erwartungen übertroffen und ich war einfach überglücklich. Auch dieses mal bin ich wieder total begeistert, die Produkt-Mischung für die September Ausgabe gefällt mir wirklich gut und ich finde das auch hier wieder äußerst spannende und interessante Produkte beinhaltet sind. Es befinden sich sogar in der aktuellen September Box nur Originalgrößen - einfach Wahnsinn. Der Gesamtwert der September Ausgabe ist ebenfalls wieder mal der Knaller stolze 56,15,-€ beträgt der Gesamtwert und man zahlt für die Box nur 19,90,-€ - Einfach Wow! Mehr fällt mir hier echt nicht ein. Alle Produkte die in der aktuellen Ausgabe sind kann ich gut gebrauchen und werde ich nach und nach ausgibig Testen. Ein bisshen schmunzeln musste ich bei der Kartoffel Handbalsam, ich mein sonst hätte ich mir diese bestimmt nie gekauft, aber nun da sie in der Box drinne ist, werde ich sie aufjedenfall mal austesten und schauen wie es ist sich Kartoffelcreme auf die Hände zuschmieren. Den Selbstbräunungshandschuh kenne ich bereits, da ich ihn schon mal in einer anderen Aktion testen durfte - hierzu kann ich euch sagen das der Bräunungshandschuh wirklich klasse ist, er hinterlässt eine wirklich tolle und natürliche Bräune und gefällt mir besonders gut. Die anderen Produkte werde ich wie gesagt mit der Zeit nach und nach Testen und euch gerne Feedback geben. Wenn man mich fragen würde, welche Abo-Box gefällt Dir am besten und welche kannst Du empfehlen? Dann würde ich definitiv die GALA BEAUTY BOX antworten, das ist ganz einfach meine Meinung, denn hier stimmt einfach alles. Der Preis, die Produkte und der Service!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ