Hakle Saubertücher / Hakle Kamille / Hakle Lady & Hakle Ambiente

Heute stelle ich euch ein paar Saubertücher und
verschiedene Toilettenpapiere von Hakle vor.

Die Hakle Produkte im Einzelnen 


1. Hakle Saubertuch zur WC-Reinigung - Feuchte Reinigungstücher fürs WC
Ein Vorratspack für das Bad & einmal praktisch für Unterwegs
Desinfizierend. Frisch duftend. Wegspülbar
Angenehm Weich & Reißfest
Entfernt 99,99% der Bakterien und Pilze - 40Stck. 

2. Hakle Saubertuch zur Handdesinfektion - Feuchte Desinfektionstücher mit Aloe Vera 
Desinfizierend. Dermatologisch getestet.
Angenehm Weich & Reißfest 
Praktisch für Unterwegs 
Entfernt 99,99% der Bakterien und Viren - 15Stck.

3. Hakle Saubertuch für die Nase - Feuchte Taschentücher für befreites Atmen
Sanft zur Nase. Dermatologisch getestet.
mit befreiendem Eukalyptus
Angenehm Weich & Reißfest 
praktisch für Unterwegs - 15Stck. 

mein Fazit zu den Saubertüchern 

Ich finde die Saubertücher von Hakle super praktisch egal ob die Vorratspackungen oder die praktische variante für Unterwegs, beide Varianten gefallen mir super gut. Ebenfalls klasse finde ich die riesen Auswahl an Saubertüchern, diese wären: 
  • Saubertücher für die WC-Reinigung
  • Saubertücher für die Nase
  • Saubertücher für die Händedesinfektion 
  • Saubertücher zur Intimpflege
  • Saubertücher zur Gesichtsreinigung 
  • Saubertücher zur Haustierpflege
  • Saubertücher für Spiegel & Glas 

verschiedenes Toilettenpapier von Hakle


1. Hakle Ambiente - Papier in Fliederfarben 3 Lagen - 8 Rollen a. 150 Blatt 
besonders Sanft in höchster Qualität 
Toilettenpapier mit einzigartigen Wohlfühlkissen
so edel wie ein Diamant und 3-fach sicher


2. Hakle Wohlfühlen seit 1928 - natürlich Pflegend - 3 Lagen - 8 Rollen a. 150 Blatt
Hakle natürlich Pflegend, Toilettenpapier mit einzigartigen Wohlfühlkissen
Natürliche Pflege mit angenehmem Kamilleduft und Aloe Vera-Extrakten


3. Hakle Lady - besonders Hautverträglich - 4 Lagen - 2 Rollen 
von SGS Institut Fresenius auf Hautverträglichkeit getestet

mein Fazit

Auch im Bereich Toilettenpapier bietet Hakle eine große Auswahl. Unter anderem sind dies folgende:
  • Hakle Toilettenpapier - Klassisch Weiss
  • Hakle Toilettenpapier - Kamille 
  • Hakle Toilettenpapier - Traumweich
  • Hakle Toilettenpapier - Sanft & Sicher
  • Hakle Toilettenpapier - Ambiente 
  • Hakle Toilettenpapier - Natur
  • Hakle Toilettenpapier - Wintertraum 
  • Hakle Toilettenpapier - Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ