Homescapesonline.de - Badematten-Set 2tlg.

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Homescapesonline.de 
und heute möchte ich euch berichten.

Homescapesonline.de - Qualitäts Heimtextilien direkt vom Hersteller

Im Onlineshop von Homescapes.de findet man eine riesige Auswahl an Heimtextilien, Wohnaccessoires und Bettwaren egal ob für´s:
  • Schlafzimmer
  • Bad
  • Küche & Co
  • Kissen & Überwürfe
  • Gardinen 
  • Teppiche & Fußmatten
  • Accessoires 
  • Garten
  • Aufbewahrung 


Vorteile von Homescapesonline

  • 99% aller Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt 
  • mehr als 30 Jahre Erfahrung im Handel 
  • Millionen zufriedener Kunden weltweit
  • Einzigartige Qualität - unsere Qualität schlägt niemand 
  • kostenlose Lieferung ab 80,-€ 










Badematten-Set 2 tlg. - Damast Schwarz Preis 44,95,-€ 22,49,-€

Wunderbar flauschige Badematte "Damast" - Verwöhnen Sie Ihre Füße mit qualitätiv hochwertigem Wohlfühlkomfort von The Homescapes! Aufgrund des weichen, dichten Baumwoll-Flors besonders anschmiegsam und äußerst saugfähig. Diese schönen Badematten sorgen in jedem Bad für einen farbenfrohen Hingucker. Durch die Latexbeschichtung auf der Rückseite sind die Vorleger, wie alle The Homescapes Badwaren, absolut rutschfest und waschbar bis 40 Grad. Verschönern Sie Ihr Bad mit diesem besonderen Luxus in verschiedenen Farben, Designs und Ausführungen, auch z.B. unseren Badematten "Spa Supreme", "Plüsch" oder "BATH". Gönnen Sie sich noch heute Premium Qualität direkt vom Hersteller!

Wunderbar flauschiger Duschvorleger Damast, WC Vorleger Damast und Badgarnitur Damast (Dusch- & WC Vorleger)




Größe: Duschvorleger (50 x 80 cm), WC Vorleger (50 x 55 cm), Badematten-Set (ca-Angabe)
Material: 100% reine Baumwolle. Rückseite mit Latexbeschichtung
Farben:schwarz
Design: Ornament
Pflegehinweis: waschbar bis 40 Grad (Schonwäsche empfohlen, separat waschen)
Farbabweichungen zum Foto durch unterschiedliche Monitoreigenschaften möglich

direkt zu den Badematten? einfach hier Klicken

mein Fazit

Ich bin wirklich schon länger auf der Suche nach einer Badezimmergarnitur gewesehn. Da kam die Kooperation mit Homescapesonline wie gerufen. Ich konnte mich zunächst gar nicht recht entscheiden, da es im Onlineshop eine wirklich riesige Auswahl an schönen Artikel gibt. Dann bin auf diese wirklich wunderschönen Badezimmerteppiche aufmerksam geworden. Als ich dann noch den Preis gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen, was um die hälte Reduziert! Ein echtes Schnäppchen. Als meine Bestellung dann nach wenigen Tagen ankam war ich einfach nur geplättet. Solche hochwertigen Badeteppiche habe ich lange gesucht und nun endlich gefunden! Die Qualität ist einfach Klasse und der Preis unschlagbar. Ich habe schon einige Geschäfte abgeklappert gehabt und immer stimmte entweder der Preis oder die Qualität nicht. Aber bei Homescapesonline stimmt einfach alles! Von uns gibt es beide Daumen hoch, merh geht definitiv nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ