hp Pavilion x2 - Testpilotin / mein Unboxing Bericht

" Glückwunsch - Du bist ein Testpilot für das HP Pavilion 10 x2 "
‏        Ich habe mich wirklich riesig gefreut als ich den obigen Betreff in der Mail von hp gesehen hatte - und umso mehr als ich wenige Tage später das hp Pavilion x2 in den Händen hielt.

Heute gibt es zum Start erst einmal ein kl. Unboxing, in den nächsten Tagen gehen wir natürlich noch viel genauer auf die Mischung zwischen Tablet und Notebook ein - seid also gespannt. 

Unboxing des hp Pavilion x2


Das hp Pavilion x2 ist in einem sehen flachen und handlichem Karton gut und sicher verpackt gewesen.



Im Paket des hp Pavilion x2 befand sich zusätzlich eine Setupanweisung sprich Kurzanleitung, sowie ein Beiblatt mit weltweiten Telefonnummern von HP. Zuguterletzt befand sich dann noch ein kleines Heft zur Aktivierung des 1 Jährigen Office 365-Abonnement.



Der Akku war in einer Schutzhülle, separat in einem länglichen Karton verpackt 

Der Akku lässt sich ganz einfach zusammenstecken.




Erste Bilder des hp Pavilion x2 die beim Unboxing entstanden sind 




Optisch gefällt uns das hp Pavilion x2 sehr gut, vor allem die Kombination aus Schwarz und Lila spricht mich persönlich sehr an und passt zudem auch super zu meinem Blognamen: Lilawolke-Testet. Das hp Pavilion x2 sieht zudem sehr hochwertig aus und wir sind nun gespannt wie es sich im praktischen Teil macht.



mein Unboxing Video



Die nächste Teststation dreht sich um die Flexibilität und wird in Kürze folgen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ