HP Pavilion x2 - Thema FLEXIBILITÄT

Heute kommen wir zum zweiten Bericht des HP Testpiloten Programms
und wie man schon im Titel entnehmen konnte, geht es heute um das Thema FLEXIBILITÄT beim hp Pavilion x2. 

meine Meinung zur FLEXIBILITÄT des hp Pavilion x2

Das hp Pavilion x2 ist wirklich unfassbar praktisch, denn durch die abnehmbare Tastatur verwandelt sich das hp Pavilion x2 von einem Notebook zu einem handgerechten Tablet, Es ist sehr dienlich für den Gebrauch zu Hause - als auch für Unterwegs in der Tablet-Variante. Das abnehmen der Tastatur ist wirklich sehr simpel und in nur wenigen Sekunden verwandelt sich das tolle Notebook in ein wirklich ansehnliches Tablet. Hier hat hp ein wirklich phantastisches 2in1 Gerät entwickelt und ich muss sagen: Ich bin wirklich beeindruckt, ein Notebook was sich ebenfalls in nur wenigen Sekunden in ein Tablet verwandeln kann, hat für mich die volle Punktzahl was das Thema Flexibilität angeht erreicht.

Wo und an welchen Orten wir das hp eingesetzt haben

mein Mann setzt es gerne zu Hause in der Notebook Variante ein.

egal ob zum Surfen, Chatten oder für für versch. Apps
Am Arbeitsplatz 
zb. zum Zeitvertreiben an der Bushaltestelle in der praktischen Tablet-Variante

bei längeren Autofahrten zB. versch. Apps ausprobieren oder Musik hören.

Im Cafe zB. um Mails zu checken ( falls Wlan vorhanden )

Hier noch unser Video zur Flexibilität 



unser Fazit

Mein Mann und ich sind wirklich super begeistert, das hp Pavilion x2 hat uns in Sachen " Flexibilität " wirklich vollstens überzeugt, sowohl die Notebook Variante als auch die handliche Tablet-Variante sind beide ideal und praktisch im Gebrauch. Ich finde das Notebook hat eine super größe und passt  zB. sehr gut in meine Handtasche und lässt sich somit sehr gut transportieren. Natürlich kann man für unterwegs auch die Tastatur komplett zu Hause lassen und nur das Tablet für unterwegs mitnehmen. Hier würde ich persönlich aber noch eine Schutztasche und eine Bildschirmfolie empfehlen, damit das tolle Gerät immer geschützt ist. Natürlich kann das jeder so machen wie er möchte. Die Tabet Variante gefällt uns ebenfalls sehr gut, das Tablet liegt sehr gut in der Hand und es lässt sich problemlos bedienen. 

Der nächste Bericht dreht sich um das Thema Apps & Co seit also gespannt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ