Make up Factory Neu Empire of Glamour

Heute möchte ich 2 neue Produkte aus der neuen Kollektion
von Make up Factory vorstellen und berichten.

 "Be glamorous und wirf Dich gekonnt in Schale " lautet die Device der neuen Kollektion von Make up Factory.

Auf den internationalen Laufstegen wird diesjährig das Thema Mittelalter neu und modern inszeniert. Wertvoller Goldschmuck in Kombination mit silbernen Bordüren und verschiedenen Braun- bis Rotnuancen wirken prunkvoll und glamourös und doch grazil und feminin zugleich. 

Rosy Shine Blusher -  Noble Rosewood / Eye Liner Calligraphic 01


Schimmernde Lidschatten in Gold, Beige, Rose und Silber-Tönen zaubern ein majestätisches Augen Make-up. Auch das Highlight der diesjährigen Empire of Glamour-Kollektion, der Calligraphic Eye Liner, legt den Fokus auf die Augen und zaubert einen Lidstrich, der filigraner und eleganter nicht sein kann. Die neuen schimmernden Top Coats sorgen für ein feminines und glamouröses Finish jedes Lippen Make-ups. 


Die komplette Kollektion von Make up Factory gibt es derzeit in allen Müller Filialen.



 Die neue Kollektion von Make up Factory beinhaltet neben dem Blush und dem Eye Liner weitere sehr spannende Produkte, daher lohnt es sich wirklich im nächsten Müller vorbei zuschauen.

Rosy Shine Blusher
Der neue Blush aus der aktuellen Kollektion von Make up Factory kommt mit drei optimal aufeinander agestimmten Farbnuancen. Der seidenweiche Puder zaubert eine natürlich strahlende Frische auf die Wangen und verleiht einen edlen Glanz. Die Haut wirkt wie von Sonnenstrahlen verwöhnt. 
  • Parfümfrei
  • Mineralölfrei 
  • Hautverträglichkeit - dermatologisch bestätigt 
mein Fazit
Mir persönlich gefällt der Blush mit den 3 Farbnuancen sehr gut, der Blush enthält sehr leichte Glitzerpartikel die ein sehr schönes Finish auf meinen Wangen hinterlassen, ein wirklich toller Blush den ich wirklich empfehlen kann.

Calligraphic Eye Liner 
Flüssiger Eye Liner für einen präzisen und intensiven Lidstrich. Feinste synthetische Fasern formen sich zu einer flexiblen, dünnen Pinselspitze und ermöglichen damit ein besonders einfaches Auftragen. Mit Carbon Black-Pigmenten für ein tiefschwarzes Ergebnis.
  • Langhaftend
  • Parfümfrei
  • Hautverträglichkeit - dermatologisch bestätigt 
mein Fazit
Auch der Eye Liner gefällt mir sehr gut, ein schöner intensiver schwarzer Ton, ein leichtes und präzises Auftragen und ein perfektes Ergebnis, ich bin super begeistert und werde mir definitiv die anderen Produkte aus der neuen Kollektion anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ