Mary Kay - limitierte Midnight Jewels Kollektion die Lacke

Heute möchte ich euch aus der aktuellen limitierten Mary Kay -
 Midnight Jewels Kollektion, die Nagellacke vorstellen. Das Bildmaterial
wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Die limitierte Midnight Jewels Kollektion von Mary Kay

Die neue limitierte Mary Kay Midnight Jewels Kollektion sorft für glamouröse Augenblicke. " Diamonds are a girl´s best friend", wusste schon Hollywoodstar Marylin Monroe. Diamanten, Edelsteine und Juwelen funkeln, strahlen und ziehen Frauen mit ihrer Schönheit in ihren Bann. Dieser Eleganz hat das Kosmetikunternehmen Mary Kayeine eigene, limitierte Kollektion gewidmet: Midnight Jewels. Die edlen Farben lassen den Teint strahlen und garantieren einen glamourösen Auftritt. 

Die limitierte Kollektion von Mary Kay beinhaltet Edelsteintöne für Augen, Lippen und Nägel. 

3 glamouröse Nail Lacquer enthält die li. Mary Kay Kollektion

Das Bildmaterial wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Einzel- Übersicht der Nail Lacquer von Mary Kay


Mary Kay - Nail Lacquer - Night Diamond - 7,5ml

Wunderschöne, satte Juwelentöne sorgen für einen wunderschönen eleganten Look und Satin-Glanz im Handumdrehen.

- Lässt sich makellos auftragen

- trocknet zu einem robusten und gegen Kratzer resistenten Finish

- auch nach Entfernung des Lackes, sehen die Nägel gesund aus

- intensives, streifenfreies Ergebnis

Preis 10,-€ / 7,5ml - direkt zum Lack? Klicke hier

Mary Kay - Nail Lacquer - Sapphire Noir

Wunderschöne, satte Juwelentöne sorgen
 für einen wunderschönen
eleganten Look und Satin-Glanz
im Handumdrehen.

- Lässt sich makellos auftragen

- stärkt und schützt die Nägel

- trocknet zu einem robusten und gegen Kratzer resistenten Finish

- auch nach Entfernung des Lackes, sehen die Nägel gesund aus

- intensives, streifenfreies Ergebnis

Preis 10,-€ / 7,5ml - direkt zum Lack? Klicke hier

Mary Kay - Nail Lacquer - Emerald Noir

Wunderschöne, satte Juwelentöne sorgen
 für einen wunderschönen
eleganten Look und Satin-Glanz
im Handumdrehen.

- Lässt sich makellos auftragen

- stärkt und schützt die Nägel

- trocknet zu einem robusten und gegen Kratzer resistenten Finish

- auch nach Entfernung des Lackes, sehen die Nägel gesund aus

- intensives, streifenfreies Ergebnis

Preis 10,-€ / 7,5ml - direkt zum Lack? Klicke hier

 ☆  Zum Kauf - Gratis dazu ☆ ☆ 


Beim Kauf eines Nagellackes, einer Eye Color Palette und einer Lippenfarbe, erhält man das Midnight Jewels Trendtäschchen gratis! Die edel schimmernde Tasche rundet den Abend-Look perfekt ab und setzt die Hände mit einem der passenden Midnight Jewels Nagellacke wunderschön in Szene. 

mein Fazit

Als ich die Nagellacke der limitierten Midnight Jewels Kollektion zum ersten Mal in den Händen hielt, konnte ich es gar nicht so recht glauben. So unfassbar schöne Lacke, ein echtes Highlight auf den Nägeln. Jeder Nagellack - wunderschön auf seine Art und Weise. Die Lacke lassen sich super leicht auftragen und trocknen recht schnell. Die kleinen Glitzerpartikel im Lack sorgen auf den Nägeln ein echten Glanzpunkt - einfach Traumhaft. Egal ob welche Farbe alles 3 Lacke sind einfach umwerfend schön und lassen sich wundervoll kombinieren. Nachdem entfernen des jeweiligen Lackes, hatte ich keinerlei Rückstände, auch keine Glitzerpartikel! Das fande ich ebenfalls Klasse! Ich habe mich sowohl in die Nagellacke als auch in die komplette Midnight Jewels Kollektion verliebt und finde diese Lacke sind einfach Must-Haves, eine echte Empfehlung und bei dem Preis, kann man wirklich zugreifen, vor allem würde ich schnell sein, da es sich um eine limitierte Kollektion handelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ