Mary Kay - limitierte Midnight Jewels Kollektion Lippen Schimmer

Heute möchte ich euch aus der aktuellen limitierten Mary Kay -
 Midnight Jewels Kollektion, den Lip Shimmer vorstellen. Das Bildmaterial
wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Die limitierte Midnight Jewels Kollektion von Mary Kay

Die neue limitierte Mary Kay Midnight Jewels Kollektion sorft für glamouröse Augenblicke. " Diamonds are a girl´s best friend", wusste schon Hollywoodstar Marylin Monroe. Diamanten, Edelsteine und Juwelen funkeln, strahlen und ziehen Frauen mit ihrer Schönheit in ihren Bann. Dieser Eleganz hat das Kosmetikunternehmen Mary Kayeine eigene, limitierte Kollektion gewidmet: Midnight Jewels. Die edlen Farben lassen den Teint strahlen und garantieren einen glamourösen Auftritt. 

Die limitierte Kollektion von Mary Kay beinhaltet Edelsteintöne für Augen, Lippen und Nägel. 


Mary Kay - Lip Shimmer - PEARL ROSE  


Das unwiderstehlich schimmernde Gloss lässt sich einfach auftragen und sorgt für ein strahlend schillerndes Finish.
  • Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an.
  • Sorgt für einen multidimensionalen Effekt.
  • Versorgt die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit.
  • Schimmerndes Finish. 
Preis: 16,-€ / direkt zum Lippenshimmer? einfach hier Klicken


Beschreibung & Informationen zum Lippenschimmer

Die farbechte Formel lässt sich glatt auf die Lippen auftragen und sorgt für ein schimmerndes Finish. Um einen multidimensionalen Effekt zu erzielen, tupfen Sie etwas Lip Shimmer auf die untere Lippe. Die hellrosa Basis sorgt zusammen mit einem goldenen Schimmer für einen Hologramm-Effekt. Der Lip Shimmer ist Teil der limitierten* Mary Kay Midnight Jewels Collection – das perfekte Herbst-Make-up für die eleganten Trends der Saison.

Anwendungstipps zum Auftragen 

  • man kann den Schimmer Pur oder über einen Lippenstift tragen
  • um die Lippen mehr voller erscheinen zu lassen, den Lip Shimmer nur auf die Lippenmitte auftragen

 ☆  Zum Kauf - Gratis dazu ☆ ☆ 


Beim Kauf eines Nagellackes, einer Eye Color Palette und einer Lippenfarbe, erhält man das Midnight Jewels Trendtäschchen gratis! Die edel schimmernde Tasche rundet den Abend-Look perfekt ab und setzt die Hände mit einem der passenden Midnight Jewels Nagellacke wunderschön in Szene. 

mein Fazit

Ich finde den Lippenschimmer PEARL ROSE unheimlich schön. Der roséfarbene Schimmer liegt einfach unheimlich schön auf den Lippen, dazu die leichten Schimmerpartikel, ein Traum. Egal ob Pur oder über einen Lippenstift, ich finde beides sieht unheimlich schön und elegant aus. Ich persönlich finde das der Lippenschimmer einen ganz besonderen Effekt hat, wenn ich ihn nämlich auftrage sehen meine Lippen optisch wirklich voller aus. Genau wie versprochen wird, ein echt schönes Ergebnis. Der Lippenschimmer sieht einfach bezaubernd aus, er duftet zudem einfach zauberhaft. Ein wirklich tolles Produkt was seit einiger Zeit zu meinen Must-haves gehört und ich sage euch meine Lieben, dieser Lippenschimmer ist jeden Cent wert! Auch nach Stunden und sogar nach einem Dinner mit meinem Mann, hatte ich immer noch einen leichten Schimmer auf den Lippen, kaum zu glauben aber wahr! Auch optisch finde ich das Produkt ein echtes Highlight. Meine Lieben da es sich hier aber um eine limitierte Kollektion handelt, würde ich euch raten schnell zuzugreifen, ansonsten ist der Lippenschimmer von Mary Kay vielleicht schon vergriffen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ