Mary Kay - Midnight Jewels limitierte Kollektion - Semi-Matte Liptsticks


Heute möchte ich euch aus der aktuellen limitierten Mary Kay -
 Midnight Jewels Kollektion, die Semi-Matten Lippenstifte vorstellen.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Die limitierte Midnight Jewels Kollektion von Mary Kay

Die neue limitierte Mary Kay Midnight Jewels Kollektion sorft für glamouröse Augenblicke. " Diamonds are a girl´s best friend", wusste schon Hollywoodstar Marylin Monroe. Diamanten, Edelsteine und Juwelen funkeln, strahlen und ziehen Frauen mit ihrer Schönheit in ihren Bann. Dieser Eleganz hat das Kosmetikunternehmen Mary Kayeine eigene, limitierte Kollektion gewidmet: Midnight Jewels. Die edlen Farben lassen den Teint strahlen und garantieren einen glamourösen Auftritt. 

Die limitierte Kollektion von Mary Kay beinhaltet Edelsteintöne für Augen, Lippen und Nägel

neu & limitiert - Mary Kay semi-Matte Lipstick


Die cremige, langanhaltende Formel lässt sich einfach und glatt auftragen, für volle Deckkraft und ein ebenmäßiges, halbmattes Finish, das sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Der Lippenstift ist zudem leicht und wischfest und die Farben passen zu jedem Hautton. Der Semi-Matte Lipstick ist Teil der limitierten* Mary Kay Midnight Jewels Collection – das perfekte Herbst-Make-up für die eleganten Trends der Saison. 



erhältlich sind die semi-matten Lipsticks in 2 Farben, einmal: Ruby Night und Pink Moonstone



Satte Farbe in einer cremigen Formulierung sorgt für einen eleganten Auftritt.
  • Langanhaltendes Farbergebnis, das nicht verblasst.
  • Läuft nicht über die Lippenkonturen.
  • Pflegt die Lippen und versorgt sie spürbar mit Feuchtigkeit.
  • Die Lippen fühlen sich weich, glatt und angenehm an
Preis je 16,-€ / direkt zu den semi-matten Lipstick?  Klicke hier

 ☆  Zum Kauf - Gratis dazu ☆ ☆ 


Beim Kauf eines Nagellackes, einer Eye Color Palette und einer Lippenfarbe, erhält man das Midnight Jewels Trendtäschchen gratis! Die edel schimmernde Tasche rundet den Abend-Look perfekt ab und setzt die Hände mit einem der passenden Midnight Jewels Nagellacke wunderschön in Szene. 

mein Fazit

Beide Matten Lippenstifte aus der limitierten Midnight Jewels Kollektion finde ich unfassbar schön. Ich persönlich mag Matte Lippenstifte irgendwie eh mehr als schimmernde bzw. glossige Lippenstifte. Die Farben sind für die Herbst bzw. Winterzeit besonders schön. Auch wirklich klasse finde ich das die Lippenstifte auch nach Stunden nicht verblassen und auch nicht über die Lippenkonturen laufen. Die Lippen werden spürbar mit Feuchtigkeit versorgt, eigentlich benutze ich immer gerne unter meinen Lippenstift einen Pflegestift allerdings lasse ich diesen hier bei diesen Lippenstiften weg, da wie ich finde meine Lippen bei diesen Schätzchen super gut gepflegt werden und sich butter weich anfühlen. Einfach traumhafte Lippenstifte die nicht nur super pigmentiert, matt und gut aussehen, sondern auch noch sehr pflegend sind und sich super auf den Lippen anfühlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ