moebel-style.de - Frühstücksbrettchen

Vor kurzem erreichte mich ein kl. Päckchen von Moebel-Style.de
und heute möchte ich euch mein neues Frühstücksbrettchen präsentieren.


Mit diesem originellen Frühstücksbrettchen schmeckt das Essen doch gleich
nochmal viel besser. Ideal zum Verschenken oder auch für den Eigengebrauch.


Preis: 9,99,-€ 

Breite in cm 24,00
Höhe in cm 14,50
Farbe multicolor
Material MDF
Zusatzinfo Frühstücksbrett "Cult Handy"
- Maße: 24 x 14,5 cm (B/H)
- Material: Melamin
- originelles Design
- ideal auch zum Verschenken

Im Lieferumfang ist ein Frühstücksbrett wie abgebildet enthalten.
Material- zusammensetzung   Melamin

direkt zum Frühstücksbrettchen? einfach hier Klicken


Ich finde das Frühstücksbrettchen echt klasse, mal was anderen als diese normalen Holbrettchen und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen. Also von mir gibt es einen Daumen nach oben.






1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ