schön für mich Box November - Rossmann

Heute habe ich meine sfmbox von Rossmann abgeholt
und möchte euch den Inhalt vorstellen.


wie immer ist die sfmbox schön verpackt und beinhaltet zusätzlich die Produktcard.


1. ISANA - Badesalz Traumzeit 
ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt einen in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt die Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen

2. King´s Crown - Rooibostee Sahne-Karamell 
Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionellen Genuss kann man jetzt direkt nach Hause holen. Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.

3. RdeL Young - Fruitx Lipbalm - Strawberry Shake
Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen. 


4. ODOL-MED3 White & Shine
Entfernt mit ihrer Glatt- und Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln. 

5. Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis 100ml
Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbesserte Hautgefühl. 

6. MYDRY Achselpads 
MYDRY Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Aschselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY Achselpads nicht nur Dich vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Deine hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen. MYDRY Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl.


7. Alterra Handcreme - BIO-Kamille & BIO-JOJOBA
Die Alterra Handcreme spendet den Händen mit den Inhaltsstoffen aus BIO-Jojobaöl und BIO-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte und zart duftende Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. 

8. lavera Limited Edition - Winter Glory - Duschbalsam Winter Glory  
Der intensiv pflegende lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene, beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup und unterstützt den natürlichen Schutzmantel mit zusätzlicher Pflege. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. 

9. Synergen 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
Du willst keine Pickel mehr? Reinigung, Peeling und Maske - 3 Produkte in 1! Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut. Peeling: Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicysäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Maske: Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Erster Eindruck

Mir gefällt die sfmbox gut - ein guter Mix für den November, für alle Produkte habe ich Verwendung und ich freue mich nun auf das Testen der einzelnen Produkte. Das einzige Produkt was ich wohl nicht ausprobieren werde ist der Rooibostee, ich mag zwar Tee allerdings nicht diese Mischung, natürlich ist es Geschmackssache. Ich werde denn Tee aber von meinem Mann testen lassen, ich bin mir sicher das er diese Sorte gerne mag. 

Gerne gebe ich nach meiner Testphase eine kleine Review zu den einzelnen Produkten, hier unter diesem Post. Natürlich nachdem ich diese ausgiebig getestet habe.




1 Kommentar:

  1. Gerade über den Rooibostee hätte ich mich als alte Teeliebhaberin gefreut :) Ansonsten finde ich, dass die Box jetzt nicht so der Knaller ist. Gerade die oft enthaltende Zahnpasta ist langsam öde. Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ