Skechers - Relaxed Fit - Gundy Ankle Boots für den Mann

Vor kurzem erhielt ich ein ganz tolles Paket und zwar von Skechers,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Schuh von Skechers vorgestellt allerdings
handelte es sich damals um ein Weibliches Model, heute sind die Männer mal an der
Reihe den heute präsentiere ich euch ein Herren Model aus der Relaxed Fit Kollektion extra für Hebst bzw. Winter.

Männer RELAXED FIT: Segment - Gundy Ankle Boots 

Ausgesucht hatte sich die Boots mein Mann, nachdem er sich bei Skechers Online umschaute, meinte er auf einmal " die müssen es sein! " Nachdem ich dann ebenfalls ein Blick auf die Boots geworfen hatte, stand unsere Entscheidung fest, die mussten es sein! Auf den Bildern im Onlineshop sahen die Boots ja schon echt Mega aus, aber als dann nach kurzer Zeit unser Paket ankam, konnten wir unseren Augen wirklich nicht trauen. Die Ankle Boots von Skechers sahen echt Klasse aus! Man sieht gleich auf den ersten Blick, das diese Boots definitiv hochwertig sind! Wirklich einzigartige Verarbeitung, tolle Details ein echter Hingucker.



Im Schuhkarton lag zusätzlich noch ein Braunes Paar Schnürsenkel zum Wechseln 


Männer Relaxed Fit: Segment - Gundy Ankle Boots

Werde Trendsetter in Sachen Stil und Komfort mit dem SKECHERS Relaxed Fit: Segment - Gundy Stiefel. Lässig-bequemer Chukka Boot mit halbhohem Schaft, Schnürung, einem Obermaterial aus geöltem Glattleder sowie Ziernähten und Overlay-Akzenten. Memory Foam Einlegesohle und Innenpolsterung.


erhältlich sind die Boots ( derzeit noch ) in den Größen: 40 - 46



Hier erkennt man nochmal die Sohle sehr gut.

                                    

Die Ankle Boots haben wirklich wunderschöne Details und diese wurden sehr schön verarbeitet.


Im hinteren Bereich an den Fersen, sieht man nochmal schön das Skechers Logo.



Die Boots sind laut meines Mannes unfassbar bequem und schmieden sich dem sofort an!

Die Boots lassen sich wirklich super kombinieren und haben genau den Geschmack meines Mannes getroffen.













Konstruktion:

  • Obermaterial aus geöltem Glattleder
  • Legerer, geschnürter Halbstiefel im Worker-Style
  • Ziernähte
  • Abgerundeter Zehenbereich
  • Verstärkte Steppnähte im Seitenbereich
  • Seiten- und Fersen-Overlays aus Leder
  • Seitenpanele mit geprägten Verzierungen
  • Geprägtes S-Logo an der Seite
  • Schnürung mit Metallösen und -haken
  • Gepolsterter, kontrastfarbener Schaft
  • Gepolsterte Zunge aus Leder und Mesh
  • Knöchelhoher Schnitt
  • Memory Foam gepolsterte Schaft und Zunge
  • Weiches Futter aus Stoff
  • Gepolsterte, komfortable Memory Foam Einlegesohle
  • Relaxed Fit® Design für eine großzügige, komfortable Passform
  • Stoßdämpfende Zwischensohle
  • Flexible Traktionslaufsohle aus Gummi
  • 3 cm Absatz




Video zum Schuh



Unser Fazit zu den RELAXED FIT ANKLE BOOTS

Wir waren ja schon von dem Gowalk2 Sportschuhe von Skechers begeistert, aber diese Ankle Boots von Sketchers sind einfach der Wahnsinn! Egal ob es die Qualität ist, die Verarbeitung oder einfach doe Boots an sich, sind sind einfach Mega Hammer. Mein Mann hat schon länger nach einem guten Schuhe für den Herbst bzw. Winter gesucht, dank Skechers hat seine Suche nun ein Ende, denn mit diesen Boots wird er aufjedenfall erstmal Ruhe haben! Es war wirklich liebe auf den Ersten Blick! Auch die Details die in den Boots verarbeitet wurden sind mega schön und ein echter Hingucker. Auch der praktisch finden wir, die separaten Schnürrsenkel in Braun, so kann man beliebig wechseln.

Normalerweise hat man ja oft das Problem bei neuen Schuhen, das es erstmal überall drückt und zwickt, dieses Problem hatte ich schon bei meinen Gowalk2 Sportschuhen von Skechers nicht. Auch bei diesem Modell von Skechers hat mein Mann keine Probleme und das ist echt ein Wunder! Denn normalerweise hat er immer bei neuen Schuhen Probleme und muss sie immer erst eine Weile einlaufen. Aber bei den Ankle Boots von Skechers war es nicht der Fall. Gleich nach dem ersten Probe Lauf, saßen sie wie angegossen, einfach perfekt! Er wollte sie gar nicht mehr ausziehen. 

Die Ankle Boots sind unserer Meinung nach sehr leicht kombinierbar. Egal ob Elegant oder Casual, mit den Boots kann man gewiss nichts falsch machen. Auch dieses Vintage Braun ist genau die Farbe meines Mannes. Er liebt diese Schuhe einfach und er ist super dankbar das er dank Skechers endlich bequeme und schicke Boots für den Winter hat. 

Natürlich hat Skechers noch mehrere Modelle in der Relaxed Fit Reihe diese kannst Du dir hier anschauen.

Meine Sportschuhe von Skechers habe ich Dir ebenfalls hier verlinkt.

Direkt zum Onlineshop von Skechers? einfach hier Klicken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ