Tweezerman Studio Collection - slant Pinzette

Vor kurzem erreichte mich ein kl. Päckchen
von Tweezermann und heute möchte ich euch berichten.

Allgemeines zu Tweezerman - the Beauty Tool Experts

Sie sind die erste Wahl von Stars, Beauty-Profis und Kunden mit den höchsten Ansprüchen.

Jede Frau verdient die besten Tools und Beauty-Expertise, um ihr Leben noch schöner zu machen.

Seit über 30 Jahren sowohl „hinter den Kulissen“ als auch „auf der Straße“ bekannt als die meist empfohlene Must-have Marke, sind die Tweezerman Beauty-Instrumente bei jedermann heiß begehrt: von Stars, Models und Visagisten bis hin zu Beauty-Gurus, Zeitschriftenredakteuren und Frauen weltweit aus allen Bereichen des Lebens

.Tweezerman arbeitet stets an neuen Innovationen, um die Kunden, noch zufriedener zu stellen. Ihr Ziel ist es, den Kunden die besten Beauty-Instrumente zu bieten und darüber hinaus auch mit Tipps und Techniken sowie exzellentem Service und einem Auge fürs Detail zur Seite zu stehen. 

Als das „Kleine Schwarze unter den Beauty-Instrumenten“ sucht Tweezerman
 im Hinblick auf Qualität, Leistung und Wert wahrhaft seinesgleichen.
                                                                                                                                                                          Quelle: Tweezerman.de

meine neue slant Pinzette










Preisgekröntes " Beauty-Must-Have " mit handegefertigten Präzisionsspitzen für perfekte Augenbrauen. Edelstahl



mein Fazit

An dieser Stelle muss ich erstmal loswerden wie schwierig es bislang für mich war die perfekte Pinzette für mich zu finden. Vielleicht wird sich die ein oder andere fragen, wofür ist eine Pinzette so wichtig? Ganz einfach um Augenbrauen zu zupfen. Ich selber gehe zwar auch sehr gerne zum Profi und lass mir meine Augenbrauen mit der Fadentechnik ziehen, allerdings habe ich nicht jedesmal Zeit um zum Profi zugehen. Daher zupfe ich mir meine Augenbrauen sehr oft auch selbst. Wenn man das richtige Werkzeug hat, ist der Rest eig. ein Kinderspiel. Richtig eigentlich. Man kann sich natürlich vieles zB. durch Youtube Tutorials auch aneignen oder man schaut in die ein oder andere Zeitschrift. Wie gesagt zupfe ich mir die Augenbrauen sehr gern auch mal selbst. Dazu nehme ich mir sehr gerne mein Standspiegel meine Pinzetten und Faden. Allerdings habe ich bislang immer das Problem gehabt das die Pinzette die ich hatte entweder zu stumpf, oder zu dick war, sodass das Haar einfach immer nur abgebrochen statt rausgerissen wurde. Dadurch wächst das abgebrochene Haar sehr schnell wieder nach, da es nicht an der Wurzel rausgezogen werden konnte. Mit eine guten Pinzette passiert dies eigentlich nicht. Ich hatte schon viel über die Tweezerman Pinzetten gehört und hab mich umso mehr gefreut das ich testen durfte. Nach nur wenigen Tagen, kam meine neue Slant-Pinzette an und optisch machte sie schon mal einen sehr guten Eindruck! Nachdem ich meine neue Pinzette dann zum ersten Mal im Einsatz hatte, war ich echt begeistert, ohne große Mühe ließen sich sogar die feinsten Augenbrauenhaare rausziehen und dies an der Wurzel versteht sich :)
Ich bin wirklich begeistert und meiner Meinung ist diese Pinzette jeden Cent wert, denn wenn ich mal überlege wie viel Geld ich schon insgesamt für Pinzetten ausgegeben habe, fehlen mir die Worte! Wie gesagt eine echt tolle Pinzette, sie liegt zudem sehr gut zwischen den Fingen und lässt selbst kleinste Haare verschwinden, ich bin überglücklich und werde nun sicher noch öfter meine Augenbrauen selbst zupfen. Auf der Webseite findet man natürlich eine riesige Auswahl an Pinzetten, diese dann noch in verschiedenen Farben und Mustern. Natürlich gibt es auch weitere tolle Beauty Tool Produkte und was ich auch Klasse finde, es gibt eine Menge Tipps und Anwendungsvideos.

direkt zur Webseite? einfach hier Klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ