Möbelfreude zum Wohnfühlen - Robuster Couchtisch Anna



Vor kurzem erreichte mich ein wirklich tolles Paket von Möbelfreude.de 
und heute möchte ich berichten.

Möbelfreude ist ein riesiger Onlineshop rund um Möbel zum Wohnfühlen.

Allgemeines zu Möbelfreude - zum Wohnfühlen

Sortiments-Übersicht 

  • Boxspringbetten
  • Regale & Raumteiler
  • Tische ( Esstische, Couchtische, HIFI Möbel ) 
  • Stühle ( Schreibtischstühle, Barhocker )
  • Wohnaccessoires 

Erster Eindruck 

Der Onlineshop von Möbelfreude ist sehr hell und übersichtlich gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Im oberen Bereich des Online-Shops befinden sich mehrere Rubriken, die nach der entsprechenden Kategorie unterteilt sind, sodass man sehr schnell genau das findet was man sucht. Zusätzlich gibt es auch noch eine Suchleiste, sodass man direkt ein gewünschtes Produkt findet. Dadurch kann man zielstrebig und einfach shoppen.
Vorteile die Möbelfreude bietet 
  • geprüfter Shop
  • eine hochwertige Auswahl 
  • vielseitiges Sortiment 
  • mehrere Bezahlvarianten 
  • fast alle Bestellungen werden innerhalb 24h bearbeitet 
  • schnelle Lieferung
  • Käufer und Datenschutz 
  • 30 tägiges Rückgaberecht 
  • Telefonservice 
  • Social Media Support 

Service Möglichkeiten die Möbelfreude bietet
  • Email 
  • Telefon
  • Social Media Kanäle
Möbelfreude ist auf folgenden Social-Media Kanälen vertreten
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • Instagram
Zahlungsmöglichkeiten 
  • PayPal
  • Sofort-Überweisung
  • Billpay
  • Vorkasse

Robuster Couchtisch " ANNA " von Möbelfreude.de



Nach nur wenigen Tagen erhielt ich meinen gut verpackten Couchtisch.



Im Paket waren neben den Einzelteilen auch mehrere Aufbauanleitungen, sowie die entsprechenden Schrauben und Muttern enthalten. Für den Aufbau habe ich ungefähr 25 Min gebraucht. Durch die detailgetreue Anleitung lief der Aufbau ohne Probleme vonstatten.



Der Abstelltisch wiegt ca. 16 Kg und kann laut Hersteller mit bis zu 45 Kg belastet werden, die Größe beträgt 100x60x44 cm.



Der Wohnzimmertisch "Anna" ist qualitativ sehr gut verarbeitet und bietet durch eine zweite Ablagefläche sehr viel Platz für z.B. Zeitschriften oder ähnliches. Der Couchtisch ist durch die zweite Ablagefläche sehr robust und stabil. Der Couchtisch ist durch seine Farbkombination ein echter Hingucker und optisch ein wirkliches Highlight in unserem Wohnzimmer. 



Der Couchtisch ließ sich ohne Probleme aufbauen und dank der ausführlichen Anleitung
 verlief alles super schnell.



Zur Zeit kostet der Couchtisch " Anna " im modernen Farbton Canyon White Pine nur 54,90 € im Online-Shop von Möbelfreude.

Mein Fazit zu Möbelfreude.de

Der Onlineshop bietet wirklich sehr viele Vorteile, ein wirklich riesiges Sortiment mit unfassbar schönen Artikeln, dazu sehr günstige Preise und tolle Angebote. Die Lieferung erfolgte bei meinem neuen Couchtisch ebenfalls super schnell und mein Paket kam super gut verpackt bei mir an. Der Couchtisch gefällt uns wirklich unfassbar gut, er ließ sich ohne Probleme aufbauen und fand ganz schnell seinen neuen Platz bei uns im Wohnzimmer. Der Couchtisch ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Der Couchtisch von Möbelfreude ist ein neues Highlight in unserem Wohnzimmer geworden, die Farbkombination stimmt zu 100% dazu die hochwertige Verarbeitung und ein extra Fach für z.B. Zeitschriften, Süßigkeiten oder die Fernbedienung. Einfach Klasse. Ich kann euch den Onlineshop nur ans Herz legen, denn unserer Meinung nach stimmt hier einfach alles, egal ob es die Auswahl, die Preise, der Service oder die Lieferung ist, bei Möbelfreude bin ich rundum glücklich.



1 Kommentar:

  1. HuHu, hört sich super an der Shop und der Tisch ist wirklich klasse werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ