Wet n Wild - All Access Beauty - dekorative Kosmetik

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Wet n Wild
und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen.

Wet n Wild - Informationen und Wissenswertes 

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Unsere Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Unser Motto lautet: „Value for money“. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist Du immer top gestylt und gleichzeitig wird Dein Geldbeutel geschont.
                                                                                                                                                                           Quelle: wnwbeauty.de

Woher ich Wet n Wild kenne / + Outing

An dieser Stelle muss ich mich ja erstmal Outen. Ich bin eine leidenschaftliche Zuschauerin von Youtube-Blogger/Innen. Ich schaue mir sehr gerne Blogger / Vlogger an, die zB. Beautyprodukte vorstellen oder zeigen. So habe ich zB. auch zum ersten Mal den Namen Wet n Wild kennengelernt. Die liebe Ebru von Ebrusbeautylounge hatte vor einiger Zeit einen Lippenstift von Wet nWild in die Kamera gehalten und da geschah es um mich ... Die Farbe war ein Traum und der Preis? Ich konnte es kaum glauben nicht mal 3,-€ ?! Im Anschluss habe ich dann Wet n Wild gegooglt und auch die anderen Produkte waren echt Hammer. Und dann habe ich gelesen das es die Produkte auch hier in Deutschland erhältlich sind, ich war echt überglücklich. Ich war dann ja vor kurzem in der Türkei genauer gesagt in Istanbul. Gemeinsam mit meinem Mann waren wir dann in einer türkischen Drogerie ich glaube die hieß Gratis und dort stand dann ein Aufsteller mit Wet n Wild Produkten, naja besser gesagt was davon übrig war, die komplette Theke war leer geräumt, da kam mir wohl jemand zuvor. Denn leider lagen dort nur noch ein paar Tester. Ich habe diese aus neugier trotzdem auf meiner Hand geswatcht und es war einfach Liebe auf dem ersten Blick. So eine tolle Pigmentierung, so tolle Farben und so ein unfassbar günstiger Preis?! Das ist echt unfassbar! Irgendwie verfolgte mich das Pech weiter, denn egal wo ich hinging überall waren die Wet n Wild Produkte ausverkauft oder nur noch Tester lagen rum. Das hatte mich echt aufgeregt und ich hatte es fast schon aufgegeben, bis ich dann eine super liebe Mail erhielt das ich einige Produkte aus der Wet n Wild Kollektion Testen darf, Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen :) ....

meine Wet n Wild Produkte 


An dieser Stelle muss ich erwähnen das mir leider ( der erste von Links ) Lippenstift runtergefallen ist, daher sieht der erste Lippenstift etwas mitgenommen aus, sowas kann auch nur mir passieren.

Einzel-Übersicht


CoverAll Concealer Palette 
Die 4in1 Palette mit vier verschiedenen Concealern darf in keinem Make-up Täschchen fehlen. Egal ob zum abdecken, aufhellen, neutralisieren oder akzentieren, in dieser Palette ist alles vorhanden und der Teint wird mit wenigen Handgriffen strahlend und gleichmäßig. Die weichen Abdeckcremes lassen sich superleicht auftragen und halten den ganzen Tag. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojoba Öl , Aloe Vera und Kamille pflegen sie die Haut und versorgen sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. 

Preis: 3,49,-€ ( UVP )


CoverAll Liquid Concealer Wand
Hautunregelmäßigkeiten? Mit dem cremigen Concealer sind sie kein Problem mehr. Er kaschiert Augenringe, kleine Makel oder Hautunreinheiten. Der Stabapplikator sorgt für ein einfaches Auftragen und damit für einen makellosen Teint. Erhältlich in den Farbtönen Beige, Light und Medium. 

Preis: 2,99,-€ ( UVP )


Mega Last LIP Color 
Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. 

Preis: 3,99,-€ 

erhältliche Farben ( die dickgedruckten Farben habe ich erhalten ) :

- Bare It All                                                    - Pink Suga´
- Cherry Bomb                                              - Smokin´ Hot Pink 
- Cinnamon Spice                                        - Stoplight Red
- Coral-ine                                                     - Sugar Plum Fairy 
- Just-Peachy                                               - Think Pink
- Mauve Outta Here                                      - Rose-Bud

Silk Finish Lipstick 
Angereichert mit Vitamin A & E sowie Aloe Vera ist dieser Lippenstift besonders feuchtigkeitsspendend. 

Preis: 1,49,-€

erhältliche Farben ( die dickgedruckte Farbe habe ich erhalten ) : 

- Breeze                                                   - Hot Red
- Cherry Frost                                          - Java
- Copper Dust                                          - Just Garnet
- Dark Pink Frost                                     - Nouveau Pink
- Dark Wine                                            - Retro Pink
- Fuchsia with Blue Pearl                         - Sunset Peach

Wo sind Wet n Wild Produkte erhältlich ....

Erhältlich sind Wet n Wild Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. Aber auch in auserwählten Drogerien und Lebensmitteleinzelhändlerin wie zB bei:
  • Budnikowsky 
  • Famila
  • Rewe
  • E - Center 
Wo Ihr bei euch in der Umgebung Wet n Wild Produkte kaufen könnt? schaut einfach hier nach

mein Fazit

Egal ob es die 4in1 Concealer Palette ist oder die Lippenstifte, es sind einfach alles Wahnsinnig tolle Produkte zu wirklich unfassbar günstigen Preisen. Das ist mehr als nur ein Schnäppchen, also wenn da nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Concealer Palette deckt wirklich super ab und hält den ganzen Tag über und falls doch nochmal nach gearbeitet werden muss, ist die Palette super mobil und handlich und passt in jede Handtasche, ein echtes muss für unterwegs. Nun komme ich aber mal zu meinen Highlights, den Lippenstiften, ich habt Ihr die Farben gesehen, die riesige Auswahl ? einfach traumhaft und dann die Pigmentierung, einfach Wow! Ich liebe ja gerade im Herbst bzw. Winter sehr dunkel - pigmentierte Farben auf den Lippen. Daher habe ich mich auch hauptsächlich für dunkle Farben entschieden. Außer den Just Peachy, der ist von er Farbe etwas heller, aber ich fand die Farbe trotzdem so hübsch, das ich einfach nicht nein sagen konnte. Die Lippenstifte sind wirklich super weich und liegen sehr gut auf den Lippen. Die Pigmentierung ist zudem einfach Klasse, sie Verleihen den Lippen so viel Ausdruck und Stärke, einfach Klasse! Ich habe mich in jeden Lippenstift auf seine Art und Weise verliebt und ich kann es kaum erwarten verschiedene Looks mit den Produkten zu Schminken, ich werde aber auf jeden Fall in die Drogerie gehen und mir weitere Produkte von Wet n Wild zulegen - das steht Fest! Ich kann euch die Produkte von Wet n Wild nur ans Herz legen, denn hier kriegt man definitiv für wenig Geld, sehr sehr hochwertige Produkte, das ist meine Meinung! und dazu stehe ich, denn ich habe schon öfters viel Geld für Produkte bezahlt die gegen diese Produkte von Wet n Wild nicht mal ansatzweise dran kommen! Daher ein riesiges Danke an Wet n Wild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ