BMO Australia bringt die originalen Ugg Boots nach Deutschland

Heute möchte ich euch unfassbar tolle Stiefel vorstellen 
und euch gleichzeitig etwas über die Herkunft erzählen.


Allgemeines zu BMO Australia 

Als australische Premium-Modemarke kombiniert BMO Australia leidenschaftliche Handarbeit mit australischem Lebensgefühl. Das Familienunternehmen wird in vierter Generation geführt und hat seinen Firmensitz in der atemberaubenden Region des UNESCO Welterbe der Blue Mountains, etwa 60 Kilometer von Sydney entfernt. Hier findet auch die komplette Produktion und Fertigung statt. Als führender australischer Hersteller von Lammfellstiefeln ist das Unternehmen eine wichtige wirtschaftliche Säule des Landes und der Region. Jedes Jahr besuchen zahlreiche Familien und Touristen das
historische Werk und den angeschlossenen Shop, um sich mit Lammfellstiefeln und hochwertigen Produkten aus Merino-Schafwolle auszustatten.
BMO Australia ist stolz, als Erfinder der kultigen australischen UGG Stiefel anerkannt zu sein, der bereits seit 1933 gefertigt wird. Die Loyalität der australischen Bevölkerung bestätigt das Unternehmen, das als einziger Hersteller ausschließlich auf handgemachte Fertigung in Australien setzt und zu 100 Prozent natürliche Schafslederstiefel auf dem europäischen Markt vertreibt.

weitere Informationen zu BMO Australia

Unter dem Motto „Handmade since 1933“ stellt die australische Schuhmarke Blue Mountains Originals Australia, der Erfinder des Ugg Boots, seit über 80 Jahren handgemachte Lammfell-Produkte her. Berühmt wurden die klassischen Ugg Boots der Marke, da sie als einzige aus 100 Prozent australischem Schaffell gefertigt sind. Zudem umfasst das internationale Sortiment Limited Editions, Kinderprodukte und Schaffelle, seit 2014 auch erstmalig Gummistiefel. Zum Markenstart in Deutschland sind zehn unterschiedliche Modelle der atmungsaktiven Lammfell-Uggs in sechzehn Farben/Designs erhältlich. Sukzessive wird die Produktrange an das internationale Sortiment angepasst. Sowohl bei der Auswahl der Materialien als auch bei der Fertigung der Original Australia Ugg Boots legt das Traditionsunternehmen besonderen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und regionale Produktion. Dafür wurde BMO Australia mit dem Gütesiegel „Australian Made“ zertifiziert. Qualitätskriterien der Original Australian Ugg Boots sind zudem die trittsichere PVA Hybrid Sohle, eine stabilisierende Fersenkappe sowie die gut sichtbare Doppelnaht, die Langlebigkeit garantiert. Mit kundenfreundlichen Preisen unterhalb der Marktbegleiter positioniert sich BMO zudem besonders nah am Endverbraucher. 

 BMO Australia in Europa 

Als australische Premium-Modemarke kombiniert BMO Australia leidenschaftliche Handarbeit mit australischem Lebensgefühl. Das Familienunternehmen wird in vierter Generation geführt und hat seinen Firmensitz in der atemberaubenden Region des UNESCO Welterbe der Blue Mountains, etwa 60 Kilometer von Sydney entfernt. Hier findet auch die komplette Produktion und Fertigung statt. Als führender australischer Hersteller von Lammfellstiefeln ist das Unternehmen eine wichtige wirtschaftliche Säule des Landes und der Region. Jedes Jahr besuchen zahlreiche Familien und Touristen das
historische Werk und den angeschlossenen Shop, um sich mit Lammfellstiefeln und hochwertigen Produkten aus Merino-Schafwolle auszustatten.
BMO Australia ist stolz, als Erfinder der kultigen australischen UGG Stiefel anerkannt zu sein, der bereits seit 1933 gefertigt wird. Die Loyalität der australischen Bevölkerung bestätigt das Unternehmen, das als einziger Hersteller ausschließlich auf handgemachte Fertigung in Australien setzt und zu 100 Prozent natürliche Schafslederstiefel auf dem europäischen Markt vertreibt.
                                                                                                                                                                   Quelle: BMO Pressemitteilung 

Modelle & Auswahlmöglichkeiten 

  • für Damen gibt es eine riesige Auswahl ( egal ob Schlicht, mit Muster o. Animal Print ) 
  • dann gibt es noch eine River Collektion ( Wolle gefütterte Gummistiefel )
  • für Kids gibt es ebenfalls eine riesen Auswahl ( auch hier Schlicht, mit Muster o. Animal Print )
  • Rugs Cosy ( Schafsfelle hergestellt aus 100% Merinoschafwolle ) 

Die Kultmarke vertraut auf einzigartige Symbiose aus Komfort, Qualität und Fairness.


Endlich sind die hochwertigen und zeitlos-modischen Lammfellstiefel von
 BMO Australia im deutschen Onlineshop und im Schuheinzelhandel erhältlich.


Das besondere an den Stiefeln? Sie werden aus 100% Merino-Schaffellen 
ausschließlich hangefertigt in Australien hergestellt. Der Hersteller garantiert eine ressourcenschonende Verarbeitung, bei der kein Tier zu Schaden kommt.


Die optischen Erkennungsmerkmale der Qualitätsschuhe sind: 
die von Hand eingearbeiteten Doppelnähte sowie die zweiteilige Sohle. 


Von außen sichert das wasserdichte PVA-Profil Trittfestigkeit, von innen reguliert 
die bequeme Decksohle aus Lammfell die Temperatur und verhindert heiße Füße.


Zusätzlichen Halt bietet die einzigartige Fersenkappe, die den Fuß im Stiefel stabilisiert. Trägerinnen der BMO Ugg Boots setzen nicht nur ein Fashion Statement: Sie vertrauen auf einen langlebigen Qualitätsschuh, der wärmt, den Fuß stabilisiert, besonders bequem zu tragen ist und unter fairen Bedingungen nachhaltig produziert wird.

BMO Qualitätsversprechen 

  • 100% Lammfell im Schuh inkl. Decksohle ( dadurch atmungsaktiv - Füße bleiben im Winter warm und im Sommer kühl )
  • Handgefertigt in Australien - komplett Handgefertigt 
  • hochwertig verarbeitet 
  • Als einziger Ugg nachhaltig produziert, Gütesiegel „Australian Made“ für ressourcenschonende Produktion in Australien 
  • Kein Tier kommt allein wegen seiner Haut bzw. des Leders zu Schaden: Alle Felle stammen aus der Fleischindustrie, wo sie als Abfallprodukte gelten 
  • Charity: Für jedes verkaufte Paar Schuhe pflanzt BMO Australia einen Baum in den Blue Mountains, die Erlöse der Dreamtime-Kollektion kommen vollständig dem Aborigine-Projekt zugute
  • Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

meine Tragebilder 

entweder / oder :) 
Nie wieder kalte Füße




Hinweis: Durch den Blitz erscheinen die Boots etwas Lila, normalerweise sind sie Schoko-Karamell Farbig


Preis für mein Modell: 269,95,-€ / direkt zum Modell? Klicke hier

erhältlich ist mein Modell in folgenden Farben: Kastanie / Sand / Schokolade-karamell / Schwarz

Videoausschnitt / I Love my new Boots 

video

mein Fazit 

Die Boots von BMO Australia sind wirklich Wahnsinnig schön, egal welche Kollektion alle Schuhe gefallen mir wirklich unfassbar gut. Zudem bietet BMO so viele Argumente für einen Kauf! Nicht nur das die Boots bzw. Schuhe von BMO einfach traumhaft schön aussehen, nein sie halten auch noch unfassbar warm. Egal ob schlichte Modelle, mit Muster oder Animal Print, die BMO Australia Schuh sind so vielfältig. Hier wird definitiv jeder fündig. Meiner Meinung nach lohnt es sich hier wirklich etwas tiefer ins Portmonee zugreifen, denn wenn ich überlege musste ich mir bislang jeden Winter ein neues paar Schuhe kaufen. Warum? entweder waren sie kaputt ( durch zB: Schnee oder Nässe ) oder aber sie hielten nicht warm genug und ich musste mich wieder nach nem neuen Paar umschauen. Daher investiere ich lieber einmal in ein Qualitativ hochwertiges Paar, als jeden Winter auf´s neue Schuhe bzw. Boots kaufen zu müssen. Ich muss hier noch anmerken das ich wirklich schwer überzeugbar bin, da ich wirklich eine große Frostbeule bin, ich friere sehr schnell und fast immer. Daher war ich wirklich gespannt ob meine Füße wirklich nicht mehr frieren würden. Ich muss sagen NEIN meine Füße haben überhaupt nicht gefroren nicht ein Stück. Ebenfalls praktisch ist, das im Sommer die Füße nicht schwitzen sondern kühl gehalten werden, einfach Klasse! Normalerweise ist es bei mir auch immer so das mir die Füße bei neuen Schuhen immer weh tuen und ich Schuhe immer erst einlaufen muss ( ich glaube da bin ich nicht die einzige ) jedenfalls haben sich meine Füße in diesen Boots von Anfang an super wohl gefühlt. Der Kundenservice ist super freundlich und kompetent. Zum Versand: meine Boots kamen schon nach wenigen Tagen gut verpackt und sicher bei mir an. Kurz zusammen gefasst: ich habe mich unheimlich in diese Boots verliebt, ich wurde schon mehrmals auf meine Boots in Hamburg angesprochen und das Feedback bestätigt auch meine eigene Meinung, die Boots sind einfach der Knaller.

BMO Stalken? Alles auf einem Blick

Zum Onlineshop? Klicke hier
Zur Facebook Fanpage? Klicke hier
BMO Australia ist übrigens auch auf Instagram: Klicke hier

Kommentare:

  1. Ach ich liebe solche Schuhe. Da ich chronisch kalte Füße habe, ziehe ich bei der kalten Jahreszeit nur noch Uggs an. Der Preis ist zwar immer der Wahnsinn, aber ich will nie mehr ohne sie sein. Alleine das Tragegefühl ist himmlisch :) Deine Schuhe finde ich auch richtig schick. Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich muss schon sagen, die sind der absolute Hammer!!! Genau das richtige Schuhwerk für die kalten Tage :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kürzlich (andere) Stiefel dieser Marke gewonnen, die morgen in der Post sein müssten. *freu* Dieses Modell mit dem Leopardenmuster wäre so gar nicht meins, aber die Geschmäcker sind verschieden. Im Winter ist es sowieso am wichtigsten, dass die Schuhe schön warm sind.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ