Das erste Treffen mit dem Hyundai i20 / #i20entdecken

Heute war unser großer Tag, gegen 10:30 Uhr trafen wir bei unserem Hyundai Partner um die Ecke ein. Nach einem sehr freundlichen Empfang, einigen Informationen sowie einer Unterschrift durften wir denn Hyundai i20  mitnehmen.


Natürlich haben wir uns bereits vorab im Internet den i20 angeschaut, schon da waren wir vom Design und dem Komfort stark angetan. Beim ersten aufeinander Treffen war es dann aber nochmal ein ganz anderes Level. Der Wagen sieht einfach Klasse aus,


Der Kleinwagen hat ein edles Design, sowie technisch hochwertige Ausstattungsmerkmale. Auch die Farbkombination und das Panorama-Glas ist ein echter Hingucker.


Im Innenraum kommen originelle Farben zum Einsatz, die ein Gefühl von Ruhe und Bequemlichkeit erzeugen und ein großzügiges Umfeld. Farblich wurde der Hyundai i20 perfekt aufeinander abgestimmt.


Instrumente und Bedienelemente wurden unter ergonomischen Gesichtspunkten zusammen angeordnet. Das schafft eine klare und aufgeräumte Cockpit-Umgebung und ermöglicht eine auf Anhieb intuitive und ablenkungsfreie Bedienung. Beim i20 wurde erstmals Klavierlackoberflächen eingesetzt, die gemeinsam mit Chromdetails den Qualitätseindruck des Innenraums weiter anheben - etwa an den Lüftungsdüsen, am Schalthebel, am Start-Stopp-Knopf sowie an den Reglern für das Audiosystem und die Klimaanlage.




Wir sind immer noch total happy dabei sein zu dürfen, seit gespannt, wir sind überzeugt das es eine lehrreiche und aufregende Woche wird. Schon Morgen geht Abenteuer mit dem Hyundai i20 weiter.
 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum4_zps138ca950.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ