designseller - Design - Lifestyle - Geschenke - Erdnussschütte Verso

Vor kurzem erhielt ich ein tolles Päckchen von Designseller
und heute möchte ich euch meine neue Erdnussschütte vorstellen.

Allgemeines zu Designseller 

Im Onlineshop von Designseller gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Artikeln rund um Design, Lifestyle und Geschenken. Hier eine kleine Übersicht zum Sortiment:

  • Geschenke 
  • Artikel rund um Wohnen
  • Artikel rund um Lifestyle 
  • Essen & Trinken
Der Onlineshop ist sehr hell und übersichtlich aufgebaut und je nach Kategorie in einzelnen Rubriken unterteilt. Dazu sind wirklich zahlreiche Marken im Onlineshop vertreten und können in einer extra Rubrik angeschaut und gefiltert werden. 

Dazu gibt es zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten wie

  • SofortÜberweisung 
  • Visa Card 
  • PayPal
  • Nachname
  • Vorkasse
  • MasterCard
Ebenfalls sehr schön finde ich das es eine einzelne Übersicht mit allen Sonderangeboten gibt, dort findet man wirklich zahlreiche unschlagbare Preisreduzierungen und es lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen.

Erdnussschütte Verso - Poliert - Carl Mertens Solingen 



Eine saubere Lösung! Jetzt können Erdnuss-Fans Ihren Snack noch mehr genießen. Denn mit Verso hat das unappetitliche Grabbeln in offenen Schüsseln ein Ende. Stattdessen schütten Sie Ihre Portion direkt in die Hand, bequem und hygienisch. Funktioniert übrigens genauso gut mit süßen Leckereien. Selbstverständlich stimmt bei der eleganten Schütte von Carl Mertens auch die Optik - schließlich isst das Auge mit. Sie erhalten Verso in poliertem oder mattem Edelstahl, das schlichte Design passt auf jeden Tisch.

Preis: 39,90,-€ / direkt zur Erdnussschütte? Klicke hier


Die Erdnussschütte hat eine Einfüllhilfe und ist 170mm Hoch - Edelstahl 18/10 - poliert

mein Fazit

Im Onlineshop von Designseller gibt es wirklich unfassbar tolle Artikel und viele tolle Angebote. Es lohnt sich wirklich vorbei zuschauen, gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht. Die Erdnussschütte ist wirklich ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer geworden. Sie ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einwandfrei befüllen. Mein Paket von Designseller kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an und auch der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ