Gewinnspiel Aktion gewinne ein: Gilette Body Geschenkset ( in Kooperation mit Gilette Body ) ( BEENDET )

Heute startet ein weiteres Gewinnspiel und diesmal in Kooperation mit Gilette Body
zu gewinnen gibt es passend zu Weihnachten ein Gilette Body Geschenkset.


Tschüss Winterfell, hallo Kuschelzeit!
Wenn die Tage dunkler werden und der Winter Einzug hält, freut Frau sich vor allem auf eins: kuschelige Winterabende zu Hause mit dem Liebsten. Während dabei das Kunstfell vor dem Kamin hoch im Kurs steht, verzichten Frauen auf das Winterfell beim Mann lieber:
Studienergebnisse von Gillette zeigen, dass die Mehrheit der Frauen einen rasierten Körper beim Mann bevorzugt.*1 Zur Weihnachtszeit gibt es nun das passende Geschenk für den
Mann: Gillette BODY ist der erste Nassrasierer, der speziell für die männliche Körperrasur entwickelt wurde. Der abgerundete und bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an, und der ergonomische Griff sorgt für absolute Kontrolle – auch unter der Dusche. Im Geschenkset gibt es den BODY Rasierer mit einer zusätzlichen Klinge sowie Gillette BODY Transparentes Rasiergel und Kulturtasche.
Auch für die Gesichtsrasur gibt es für jeden Mann das
passende Geschenkset von Gillette: Für den perfekten Bartstyle sorgt Gillettes erster 3-in-1 Rasierer – Gillette Fusion ProGlide Styler. Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer ermöglicht ein gründliches und komfortables Rasurerlebnis, und für alle, die eine besonders sanfte Rasur bevorzugen, ist der Gillette MACH3 Rasierer die richtige Wahl. Die drei Geschenksets enthalten zusätzlich ein Gillette Fusion ProGlide oder Gillette Series Rasiergel.
Die Geschenksets von Gillette sind ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

Teilnahme Bedingungen um Eine der Drei Pink-Boxen zugewinnen

  • Sei oder werde Follwer meines Blogs 
  • Verrate mir unter diesem Post für wenn das Geschenkset im Gewinnfall bestimmt ist. 
  • Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Du mein Gewinnspiel auf Facebook Teilen würdest.

Hinweis

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird ausschließlich von mir ( Lilawolke Testet ) und Gilette Body veranstaltet. 

Auslosung und Teilnahmeschluss 

Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
Das Gewinnspiel startet heute den: 18.12.2014 und endet am: 22.12.2014


Ich wünsche euch allen Viel Glück beim Gewinnspiel 

Auslosung 


An dieser Stelle erstmal Herzlichen Glückwunsch an Sarah von Tintenbloggerin. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Teilnehmer/Innen bedanken, Ihr seit Klasse! Liebe Sarah an dieser Stelle bitte ich Dich, bei mir zu Melden bezüglich der Adressdaten damit ich diese weiterleiten kann. Alles Liebe eure Lilawolke.




Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schöner Gewinn für meinen Mann, da möchte ich gern mit in den Lostopf :-)

    Hier ist geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/781280678574749?pnref=story

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/753284234760892

    Lieben GRuß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne dabei :) für mein man super geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emine,
    ich würde sehr gern das Gilette Body Set für meinen Sohn gewinnen.
    Für dich habe ich ein kleines Weihnachtsgedicht.....
    Der Zauber dieser stillen Zeit
    fängt sich im Kerzenschein.
    Auf Tannenzweig und grünem Kranz
    umwirbt er uns im Flammentanz
    und zieht mit weihnachtlichem Glanz
    in uns`re Herzen ein.

    Folge schon länger über FB und G+
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    wow klasse, ich würde das Gilette Body Set sehr gerne für meinen Freund gewinnen, der sich sicher sehr drüber freuen würde!

    gerne bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326468070893229&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Gilette Body würde ich meinem Mann schenken.
    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt

    FB: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/757302917650847?pnref=story

    Ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Lila-Wolke ;D
    ich folge dir bereits länger auf Google+ (Blümchens kleine Welt) sowie seit gerade auch über meinen persönlichen FB Account (Carolin Kramer).
    Geteilt habe ich dieses Gewinnspiel auch gerne bei FB auf meiner Fanseite ;D

    Dieses schöne Set von Gilette würde ich gerne meinem Schatz schenken...
    Viele Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre DAS ideale Geschenk für meinen Freund :)

    (franzibugt@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es meinem Bruder schenken.
    Ich folge dir auf Bloglovin als "Vaurien"
    und habe es hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/438857676268361

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. mein bester Kumpel wäre sehr angetan
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sieht ja klasse aus. Ich würde es gerne für meinen Ehemann gewinnen wollen :-)
    ich folge über gfc als glimmerchen.
    Außerdem habe ich hier noch geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/546002788333801473

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht
    Kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Mann.

    Ich folge Dir über google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/759795040724437

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/535918309870396

    Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, gerne mache ich mit. Mit dem genialen Gewinnpreis möchte ich gerne meinen Freund Mark überraschen, er schwört auf Gillette ! Er würde sich sehr freuen !

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog und vor allem schöne Feiertage !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent und natürlich schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich würde das set meinem freund schenken, der braucht das dringend :) Ich folge via gfc als sarah buhr

    liebst,
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. tolles gewinnspiel!
    Folge dir schon lange auf FB als zoe homes bloggt.
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich würde es gerne meinem Vater schenken. :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ