Gucci Guilty von Gucci - Parfumdreams.de

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsdüfte vorstellen,
entschieden habe ich mich für den Duft in der Onlineparfümerie Parfumdreams.de

Zur Onlineparfümerie - Parfumdreams

Der Aufbau des Online-Shops ist super Übersichtlich und in einzelne Rubriken unterteilt. In dem Onlineshop habt Ihr auch die Möglichkeit gezielt zwischen Hersteller, Geschlecht, Preis und Typ des Dufts zu wählen. Das schöne an dem Shop ist das Ihr nicht nur Düfte dort bestellen könnt sondern sogar Haarpflegeprodukte, Pflegeprodukte und neuste Modetrends wie Kleider, Oberteile, Accessoires und vieles mehr. Es gibt sogar die Rubrik: Top Produkte. Die Lieferzeiten sind sehr rasch innerhalb 2-3 Werktagen kommt euer Päckchen an. Ab 35 Euro Warenwert liefern Sie sogar Versandkostenfrei und es gibt keinen Mindestbestellwert. Auch ein kostenloser Geschenkservice wird angeboten. Bei Fragen habt Ihr sogar die Möglichkeit die Kostenlose Hotline zuwählen, also keine Unnötigen Zusatzkosten für euch.

Man hat mehrere Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Paypal
- Paypal Express
- Amazon Payments
- Sofortüberweisung
- Nachname

Zusätzliche Vorteile:
- 1 bis 3 Gratisproben
- Kostenlose Anmeldung
- Newsletter abonnieren und viele Vorteile genießen
- Sicher Einkaufen
- Live Chat
( geprüfte Sicherheit, geprüfter Datenschutz, zuverlässige Abwicklung )

Auch die Shop - Bewertung hat mich begeistert, 5 Sterne nicht umsonst !


 Gucci Guilty von Gucci


Herznote Flieder
Basisnote Patchouli, Amber
Kopfnote rosa Pfeffer


Zuviel ist für die Gucci Guilty Frau niemals genug. Sie wagt es, sich immer intensiveren Sinneseindrücken hinzugeben. Der Duft gewinnt die Aufmerksamkeit zunächst durch seine spektakuläre Kopfnote aus dem berauschenden Aroma der Mandarine, das leicht & transparent neben einem kühnen Schuss von Rosa Pfeffer erstrahlt.

Das Flakon hat mich schon fasziniert als ich den Duft zum ersten Mal sah. Die goldene Farbe lässt das Flakon sehr luxeriös bzw hochwertig aussehen und ist somit ein echter Hingucker. Das Flakon erinnert mich etwas an einen flachen Würfel. Im Inneren sind die beiden GG für Gucci Guilty versehen in der man die Flüssigkeit durch erkennen kann, ich finde das Flakon in der Zusammenfassung echt glamourös und extra Vagant. 

Meiner Meinung nach ist dieser Duft ein wirklich sinnlicher blumiger Duft der es wirklich in sich hat. Der blumige Duft vervollständigt sich durch die holzige Note und dem süßlichen Touch. Eine wirklich gelungenes Duftergebnis, ich liebe diesen Duft einfach.

Zur Haltbarkeit
bei diesem Duft reichen wirklich ein Spritzer um den ganzen Tag und über den nächsten Tag himmlisch nach Gucci Guilty zu duften. Für mich ist der Duft ein wirklich besonderer Duft in meiner Sammlung und ich habe ihn mir schon mehrmals nachgekauft, dies werde ich sicherlich auch wieder tun, allerdings bin ich etwas sparsam bei diesem Duft da er nicht gerade billig ist meiner Meinung nach. Aber man sollte sich als Frau ja auch mal was gönnen. Dieser Duft ist wirklich jeden Cent Wert. Wenn Dir die Noten gefallen ist dieser Duft sicher auch was für Dich.

In der Onlineparfümerie Parfümdreams.de gibt es 3 verschiedene Flakon Größen diese wären:

30ml - 53,95,-€

50ml - 70,95,-€ 

75ml - 94,95,-€

direkt zum Duft? einfach hier Klicken

Die Bestellung bei Parfümdreams ging wirklich super schnell innerhalb 2 Tagen kam mein Paket gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist ebenfalls 1a. Man hat sogar die Möglichkeit in der Onlineparfümerie direkt in einer Chatunterhaltung mit der Kundenbetreuung zu Chaten um so schnell offene Fragen zuklären. Einfach Klasse! Für mich ist Parfümdreams meine Lieblingsparfümerie der ich aufjeden Fall immer treu bleiben werde.

direkt zu Parfumdreams? einfach hier Klicken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ