Hans Freitag - Anita´s own Likies

Vor kurzem erhielt ich ein süßes Päckchen von Hans Freitag
und heute möchte ich euch die Leckereien vorstellen.

Die gefallen allen! 

Daumen hoch für diejenigen, die wirklich mal ein Dankeschön verdient haben. Oder ein dickes Kompliment. Oder einfach ein " Ich mag Dich! " Ob für die Kollegen, die beste Freundin oder den coolsten Teenie-Sohn aller Zeiten. Leckerer kann man nicht Liken!

Verschicke süße Grüße  
Mit einer liebevollen Verpackung, individueller Grußkarte und natürlich den leckeren Likies. 

Man bestellt und hinterlässt einen persönlichen Gruß.

Der oder die Beschenkte darf auspacken, aufknuspern und Liken :) 






                 

mein Fazit

Allein die Likies sind der Knaller und dann noch mit der Botschaft verbunden, ein tolles Highlight! Das Buttergebäck mit feiner Schokolade und besten Zutaten schmeckt wirklich ausgezeichnet. Da beschenkt man sich auch gerne mal selbst. Auch mit dem persönlichen Gruß, ein wirklich tolles Präsent. Ich bin nicht nur geschmacklich begeistert sondern auch von der Idee. Mal was anderes, etwas persönlicheres, dazu noch die leckeren Likies, einfach Lecker.

direkt zu den Likies? einfach hier Klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ