hp Pavilion x2 mein Endfazit

Heute gibt es den letzten Bericht zum Hp Pavilion x2 und zwar geht es heute
 um mein Endfazit- Es war wirklich eine aufregende Zeit und wir haben uns riesig 
gefreut beim Testpilotenprogramm dabei gewesen sein zu dürfen.

Die Flexibilität

Als erstes komme ich zur Flexibilität des hp Pavilion x2, sehr gut gefällt mir das man das x2 sowohl als Notebook als auch als Tablet nutzen kann.

Windows 8.1 

Weiter geht es mit Windows 8.1. Die Möglichkeit das x2 sowohl mit der Touchfunktion zu verwenden als auch mit der Tastatur finde ich ebenfalls Klasse. Auch die beiden Apps: hp Connected Music und hp Connected Photo bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Musik hören und Bearbeiten von Bildern.

Office 365 

Ebenfalls Klasse finde ich das kostenlose 1 Jährige Office 365 Abo. Hier hat man wirklich eine Auswahl an zahlreichen Programmen wie zB:

  • Word
  • Excel
  • Powerpoint
  • OneNote
und viele mehr.

mein Video zum Thema Fazit

Kurz zusammengefasst 




Uns gefällt das hp Pavilion x2 wirklich außerordentlich gut. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten an und kann sowohl beruflich als auch Privat super genutzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich 1A. Ich hoffe ich konnte euch ebenfalls für das hp Pavilion x2 begeistern. Gerade wo Weihnachten vor der Tür steht, wäre es doch ein super Geschenk, oder ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ