Hyundai i20 - Kofferraumtest / wir gehen einkaufen #i20entdecken

Heute geht es weiter mit einem spannenden Bericht zum Hyundai i20.
Und zwar zeigen wir euch heute unseren Wöchentlichen Großeinkauf für einen 2 Personenhaushalt.
Das Kofferraumvolumen beträgt 326 Liter

Unser Wöchentlicher Großeinkauf


Als erstes waren wir beim Türken um die Ecke und allein hier wurden es 4 volle Tüten.


Als nächstes ging es weiter zum Supermarkt und auch hier wurde es eine große volle Tüte.


Zu guter Letzt besuchten wir noch einen weiteren Supermarkt, auch hier wurde es noch eine große Tüte, 2 Kisten Wasser ( a 6 Flaschen ) und 2 Pakete Hygienetücher.

Wir gehen gemeinsam einkaufen - Hyundai i20


Für meinen Mann und mich reicht der Kofferraum vollkommen aus, unser kompletter Großeinkauf hat problemlos in den Kofferraum des i20 gepasst. Weiter geht es morgen mit einem weiteren spannenden Bericht, seit gespannt...

 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum4_zps138ca950.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ