marimo24 IN LOVE WITH SHOES - STIEFFELETTEN


Vor kurzem erhielt ich ein tolles Päckchen von Marimo24
und heute möchte ich euch meine neuen Stiefel vorstellen und berichten. 

Allgemeines zum Onlineshop Marimo24

Ich persönlich Liebe ja Schuhe überall und kann nie genug Schuhe haben, sehr gerne bestelle ich auch Online. Vor kurzem bin ich dann auf den neuen Onlineshop Marimo24 aufmerksam geworden und habe mich gleich in die Auswahl verliebt. Der Onlineshop ist wirklich Klasse. Sehr übersichtlich und hell gehalten, so geht nichts unter! Auch die Modelle und die Auswahl gefällt mir sehr gut. Marimo24 ist ebenfalls auf Facebook vertreten und auch dort werden Fragen schnell und freundlich geklärt. Marimo24 bietet nicht nur eine schöne Auswahl an Stiefeln und Stiefeletten, nein Marimo24 bietet auch sehr schöne preiswerte High Heels und sogar Sneakers an. Die Auswahl ist wirklich riesig und die Preise ein echtes Schnäppchen, am Liebsten hätte ich alle gerne.

Zahlung & Versand

Zahlen kann man derzeit per Überweisung und sogar per PayPal. Meine Stiefel kamen schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an. Zudem enthielt mein Paket ein Hinweisblatt wie ich die Stiefel für die Rückabwicklung vorbereite, auch das finde ich Klasse.

meine neuen Stiefel von Marimo24


Damen Schnür Stiefel mit Reißverschluss / gefüttert  






Informationen zum Schnür Stiefel

  • Farbe: Camel 
  • Obermaterial: Kunstleder 
  • verfügbare Größen: 36-40 ( aktueller Stand )
Preis: 26,90,-€  




direkt zum Stiefel? Klicke hier

Die Stiefel von Marimo24 sind nicht nur optisch ein Traum, nein auch von der Verarbeitung und der Qualität einfach nur Klasse. Was mir besonders gut gefällt sind die Reißverschlüsse auf beiden Seiten, so kann man noch besser in die Stiefel reinschlüpfen, wirklich tolle gemacht. Zudem lassen sich die Stiefel sehr gut kombinieren, die Farbe gefällt mir sehr gut und ist im Alltag sehr gut zutragen bzw. zu kombinieren.

mein Fazit

Ich bin wirklich begeistert von Marimo24 und werde auf jeden Fall den Newsletter weiter verfolgen, denn dort ist man immer auf dem neusten Stand was zB. Aktionen oder Rabatte angeht. Auch ohne Rabatte sind die Preise im Onlineshop wirklich ein Knaller, für 26,90,-€ so einen schönen und Qualitativ guten Schuh zubekommen ist schon echt ein Highlight. Ich werde auf jeden Fall nun öfter auf Marimo24 vorbei schauen und sicherlich noch weitere Paar Schuhe kaufen.

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier
Direkt zur Facebook Fanpage? Klicke hier
das Bildmaterial wurde mir kostenlos
zur Verfügung gestell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ