MARY KAY - timewise Moisture Renewing - Gel Mask

Heute möchte ich euch eine Gel Maske von Mary Kay 
vorstellen und gleichzeitig berichten.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.


10 Verwöhnminuten für die Haut mit 10 Haut regenerierenden Vorteilen! Und der Feuchtigkeitsspender lässt die Haut frischer und jünger aussehen.

Regenerierende Feuchtigkeits-Gelmaske
für Trockene bis Fettige Haut / Öl- und parfumfrei. Nicht komedogen
Eine Feuchtigkeit spendende Formulierung gegen Hautalterung, die die Haut nährt und pflegt und sie gleichzeitig festigt, glättet und das Hautbild verfeinert. Das reichhaltige Gel lässt sich mühelos auftragen, spendet der Haut Feuchtigkeit und erhöht ihre Widerstandsfähigkeit. Die Haut erscheint weniger gestresst und die Poren wirken verfeinert. Die aromatische Mischung der pflanzlichen Inhaltsstoffe mit Kamille hinterlässt ein Gefühl des Wohlbefindens.

Anwendung 
Eine großzügige Schicht der Maske auf die gereinigte Haut massieren, Augen- und Mundbereich dabei aussparen. 10 Minuten einwirken lassen. Danach abspülen oder mir einem warmen, feuchten Waschlappen entfernen. Für ein besonderes Pflegeergebnis vor dem Schlafengehen auftragen und die Maske über Nacht einwirken lassen. Zwei bis drei Mal pro Woche anwenden.


  • Stressanzeichen verschwinden.
  • Die Haut wirkt geschmeidiger.
  • Feine Linien und Fältchen erscheinen gemildert.
  • Geeignet für empfindliche Haut.
Preis: 35,-€ / 85g direkt zur Gel Maske? Klicke hier


mein Fazit 

Die TimeWise Gel Maske von Mary Kay ist wirklich mein Liebling des Monats geworden. Bevor ich genauer auf die Gel Maske eingehe möchte ich kurz einmal zum Duft der Gel Maske kommen. Die Gel Maske von Mary Kay riecht einfach unfassbar  frisch und gut. Dank der einzigartigen Formulierung mit hochwertigem Vitamin E, B3 und Acai-Beeren-Extrakt spendet sie meinem müden Teint extra Feuchtigkeit und schenkt ihm neue Energie.Ich mag es eh nicht wenn Produkte unangenehm riechen oder sehr chemisch. Dies ist bei dieser Gel Maske von Mary Kay nicht der Fall. Das Gel ist durchsichtig und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen bzw. einmassieren. Die Haut fühlt sich viel weicher, zarter und vor allem glatter an. Ein wirklich tolles Gefühl. Dazu dann noch das tolle Dufterlebnis dank der edlen Pflanzenextrakte Rosenholz und Kamille, ein echte Highlight, ganz ohne Öle und zusätzliche Duftstoffe. Die Maske öffnet zusätzlich meine Poren und lässt sie so atmen. Zusätzlich reduziert die Gel Maske auch noch das Erscheinungsbild von feinen Linien, Poren, und Fältchen. Ein Produkt was unfassbar viel bewirkt, ein echtes Must-have für mich und meine Haut, gerade bei der jetzigen Jahreszeit, meiner Meinung nach sind hier die 35,-€ sehr gut investiert, den hier kriegt man für sein Geld echt ein unfassbar tolles Produkt, was schon nach wenigen Anwendungen unfassbar tolle Verbesserungen zeigt. Ich kann euch diese Maske nur ans Herz legen. es lohnt sich wirklich hier zu zuschlagen.

Die Gel Maske von Mary Kay wurde sogar dermatologisch getestet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ