Mary Kay - True Dimensions Lipsticks

Heute möchte ich euch ein paar Lippenstift Favoriten von Mary Kay -
vorstellen und zwar aus der True Dimensions Lipstick Reihe.

Allgemeine Informationen über MARY KAY

 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand von euch MARY KAY nicht kennt, aber dennoch erzähle ich euch kurz einiges über MARY KAY.
Seit über 50 Jahren bietet Mary Kay: unwiderstehliche Produkte, soziale Verantwortung und attraktive Geschäftsmöglichkeit. Mit mehr als 3 Millionen selbstständigen Schönheits-Consultans und einem jährlichen Umsatz von über 3,5 Milliarden US-Dollar ist Mary Kay eine hochkarätige Marke im Schönheitssektor in mehr als 35 Märkten auf der ganzen Welt.

Die Lippenstifte - ein echter Hingucker


Bevor ich auf die einzelnen Lippenstifte genauer Eingehe möchte ich euch erstmal die Lippenstifte an sich vorstellen. Mit der eleganten Hülle sind die Lippenstifte ein wirklich luxuriöses Accessoire und somit ein echter Hingucker.


Ich muss zugeben das ich zuvor Lippenstifte mit solch einer eleganten Öffnung noch nie in den Händen hielt und solch eine Öffnung auch zuvor gar nicht kannte.


Ich finde die Variante wirklich sehr Edel und alle meine Freunde die meine Lippenstifte gesehen hatten, waren ebenfalls hin und weg! Und das nicht nur vom äußerlichen sondern auch von den umwerfenden Farben

Allgemeines zu den Lippenstiften

Gefährlich Glatt und verboten verführerisch bieten die glamourösen Lippenstifte von Mary Kay. Die Lippenstifte - True Dimensions - gibt es in vielen unwiderstehlichen Farben und einer ist schöner als der andere.
  • die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen 
  • spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein
  • die Formulierung mit neusten Inhaltsstoffen glättet feine Linien und lässt die Lippen voller Wirken

Überblick 

Der Mary Kay True Dimensions Lipstick vereint Weiblichkeit mit der Schönheit der Wissenschaft. Mit verführerischen Farben können Sie jeder Dimension Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen – von furchtlos bis freiheitsliebend. Die fortschrittliche Formulierung zielt auf die Hauteigenschaften ab, die den Lippen ihre Dimension, ihre pralle Form und ihre Festigkeit verleihen – diese brillante Kombination macht True Dimensions so besonders. Die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen, spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein. Mit neuesten Inhaltsstoffen formuliert, glättet er feine Linien und lässt die Lippen voller wirken. Und seine ultraelegante Hülle macht  Mary Kay True Dimensions Lipstick zu einem luxuriösen Accessoire.

Anwendungstipps 

Für ultimative Haltbarkeit

Kombiniere den True Dimensions Lipstick mit einem Lip Liner. 
  • Fülle die Lippen mit Lip Liner aus.
  • Stäube anschließend etwas losen Puder auf, bevor du den True Dimensions Lipstick auftragen.

Für eine neue Farbdimension

Kombiniere den True Dimensions Lipstick mit einem NouriShine Plus Lip Gloss.
  • Trage deine Lieblingsfarbe auf und tupfe die Lippen vorsichtig ab.
  • Anschließend trage ein NouriShine Plus Lip Gloss mit dem gewünschten Glanz auf.

Hauptinhaltsstoffe

Die luxuriöse Formulierung enthält zwei Anti-Aging-Inhaltsstoffe, die zusammenwirken:Ein Extrakt aus der Portulaca Pilosa und ein kraftvolles Peptid, das häufig in Hautpflegeprodukten verwendet wird, machen den Komplex zu einem Collagen-Booster, der hilft, die Produktion* von Collagen anzuregen – ein Protein, das eine wichtige Rolle in der Hautstruktur spielt und ihr Festigkeit und Fülle gibt. Zudem enthält der Komplex.
  • Vitamin E
  • Sonnenblumenöl
  • Jojoba
  • Mangobutter
 *Basierend auf In-vitro-Tests der wichtigsten Inhaltsstoffe.

Einzelübersicht 







Alle Lippenstifte sind sehr schön pigmentiert.


Neben der intensiven Pigmentierung liegen die Lippenstifte sehr gut auf den Lippen.


Insgesamt gibt es 17 verschiedene Farben der True Dimensions Kollektion von Mary Kay


Die Lippenstifte pflegen meine Lippen zusätzlich, also sehr feuchtigkeitsspendend.


besonders gerne trage ich die Lippenstifte pur.


natürlich kann man die Lippenstifte auch mit einem Gloss kombinieren.


Preis: je 19,-€ direkt zu den Lippenstiften von Mary Kay? einfach hier hier

Mein Fazit

Als erstes muss ich nochmal zu dem Design der Lippenstifte: True Dimensions kommen. Ich finde die sehen unfassbar luxuriös und edel aus und präsentiere ich gerne auf meinem Schminktisch. Neben der Edlen Verpackung sind auch die Farben der Lippenstifte unfassbar pigmentiert. Zudem gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Farben. Ganze 17 verschiedene Farben! und jede Farbe ist auf ihre Weise einfach traumhaft schön - man möchte am liebsten alle 17 Farben haben. 

Im Herbst bzw. Winter trage ich unfassbar gerne Dunkle, intensive Farben auf den Lippen. Genau solche Farben bietet die Kollektion True Dimensions von Mary Kay. Wunderschöne Farben die wirklich sehr gut pigmentiert sind - für intensive - verführerische Lippen. Genau meine Welt! Wenn ich gefragt werde welchen würdest du mir am ehesten Empfehlen, würde ich ALLE sagen, warum? denn jede Farbe ist auf ihre Weise einfach umwerfend. Die Lippenstifte von Mary Kay, die von der Farbe her etwas in bräunliche gehen finde ich einfach traumhaft, sie sind sehr gut zu kombinieren und verleihen den Lippen, einfach Ausdruck. Aber auch die anderen Farben zB. Sassy Fuchsia ist eine Traumhafte Farbe, die ebenfalls sehr schön kombinierbar ist. 
Auch nach Stunden sitzen die Lippenstifte auf meinen Lippen wie gerade aufgetragen, ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus, aber das ist einfach meine Meinung und diese möchte ich gerne mit euch Teilen, also wenn Du auf der Suche nach einem perfekt-pigmentierten, pflegenden Lippenstift bist der sogar deine Lippen optisch voller aussehen lässt bist du bei den Lippenstiften von Mary Kay - True Dimensions genau richtig.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Dunkel darf es bei mir auch sein ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir,
      mir geht es genauso ich Liebe Dunkle ( Betonte ) Lippen im Winter :)
      LG

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ