mein neuen Clic Regalwürfel von Regalraum.com

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Regalraum.com
und heute möchte ich euch meine beiden neuen Regalwürfel vorstellen.

Allgemeines zu Regalraum.com

Im Onlineshop von Regalraum.com findet man alles rund um Regale. Diese wären zum Beispiel ganz normale Regale, dann aber auch Regalsysteme, Wandregale Regalböden, Regalträger und Tischbeine. Neben der riesigen Auswahl an Regalen gibt es auch zahlreiche Tipps rund um die Regalplanung zu deren Montage. 

müssen Regale nur schön aussehen ?

Nein Regale müssen nicht nur schön aussehen, dieser Meinung ist auch Regalraum.com, denn Regale müssen auch ihren Zweck erfüllen. Häufig dient ein Regal zur optischen Verschönerung eines Raumes. Oft hat ein Regal aber auch praktische Zwecke und soll für Ordnung sorgen. 

Sortiments-Übersicht

  • Bücherregale 
  • Regale
  • Regalsysteme 
  • Wandregale
  • Wandboards 
  • Weinregale
  • Glasregale
und vieles mehr.

meine neuen Clic Würfel von Regalraum


Die Regalwürfel von Regalraum.com waren sehr handlich und gut verpackt.

Im Paket war jeweils auch noch eine Bedienungsanleitung enthalten.

 Und auch Zubehör-Material um die Regale an die Wand zubringen waren im Paket enthalten.


mein Aufbau Video zu Regalraum.com 


mein Fazit

Mir gefällt der Regalraum Onlineshop wirklich sehr gut, der Onlineshop ist sehr übersichtlich und hell gehalten. Es gibt eine riesige Auswahl an Produkten und dazu zahlreiche Tipps zum Montieren der Regale. Auch der Versand war super schnell innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket gut und sicher verpackt. Der Aufbau war super einfach, falls doch nochmal offene Fragen vorhanden waren, gab es eine super Bedienungsanleitung die alle Fragen behoben hat. Innerhalb weniger Minuten, waren meine neuen Regale aufgebaut. Die Qualität der Regale ist ebenfalls 1A. Ich habe mich einfach unheimlich in meine neuen Regale verliebt. Die Lilanen Faltboxen hatte ich bereits zu Hause, aber man hat auch die Möglichkeit diese bei Regalraum zu kaufen. Kurz zusammengefasst ich kann Regalraum nur empfehlen, ganz einfach von zu Hause aus planen, messen und bestellen, einfach Klasse.

Direkt zu den Clic Regalen? Klicke hier
Hier eine Auswahl an Wandregalen gibt es hier
 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum4_zps138ca950.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ