Nokia Lumia 830 Bedienelemente - Konsumgöttinnen

Heute geht es weiter mit meinem 3ten Bericht zum Nokia Lumia 830,
heute beschäftigen wir uns mit den Bedienelementen.


Links Oben befindet sich die Ladebuchse und daneben der Kopfhöreranschluss.


Rechts unten an der Seite befindet sich der Kamera-Schnellzugriffs-Button, der unserer Meinung nach super praktisch und unverzichtbar ist. Denn so kann man sekundenschnell auf die Kamera zugreifen ohne noch extra ins Menü zugehen. Dann haben wir oben drüber den Power-Button, mir gefällt die Position wirklich sehr gut, zu guter letzt befindet sich oben drüber noch der Lautstärkeregler zum Laut und Leise stellen.

Die Bedienelemente / Buttons wurden sehr hochwertig verarbeitet und haben einen schönen und festen Druckpunkt. 

Auf der Rückseite über der Kamera befindet sich ein Mikrofon und unten befindet sich ebenfalls ein Mikrofon und ein Lautsprecher. 


Kommen wir nun zu den Bedienelementen auf dem Display. Unten Links befindet sich eine Pfeiltaste zum " Zurück gehen ". Dann haben wir in der Mitte den Home-Button und als letztes haben wir dann noch einen praktischen Such-Button. Mit dem man ganz schnell das Internet durchsuchen kann. Ebenfalls ganz toll gemacht. Bald geht es schon weiter mit dem nächsten spannendem Bericht zum Lumia 830, seit gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ