Online Druckerei Köln - meine neuen Visitenkarten

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Online Druckerei Köln
und heute möchte ich euch meine neuen Visitenkarten vorstellen und berichten.

Allgemeines zur Online Druckerei Köln 

Seit über 90 Jahren druckt die Online Druckerei Köln sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatpersonen. Die Online Druckerei Köln bietet eine riesige Auswahl an Möglichkeiten zum Drucken. Anliegend liste ich ein paar Möglichkeiten auf, gedruckt wird zB:
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Notizblocks 
  • Briefumschläge
  • Broschüren
  • Hefte
  • Mappen 
  • Flyer 
  • Prospekte 
  • Plakate 
  • Hochzeitseinladungen 
  • Einladungen in jeder Form
  • Menükarten 
und vieles mehr.

Erster Eindruck

Der Onlineshop die Online Druckerei Köln, ist sehr übersichtlich und hell gestaltet. Das gefällt mir sehr gut. Alle Druck Möglichkeiten sind in einzelnen Rubriken aufgelistet, sodass man schnell die gewünschte Druckart auswählen kann. Ebenfalls gibt es eine Suchleiste, sodass man selbst den gesuchten Begriff eingeben kann. 

Zahlungsmöglichkeiten 

Die Online Druckerei Köln, bietet zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, diese wären:
  • PayPal
  • per Rechnung
  • Vorkasse
  • SofortÜberweisung
  • Barzahlung ( bei Abholung )
  • EC Karte ( bei Abholung 
  • Kreditkarte ( über PayPal )
weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten und Bedingungen gibt es im Onlineshop.

Vorteile zum Onlineshop: die Online Druckerei Köln 

  • 100% sicher online drucken
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shop 
  • Versandkostenfrei 
  • gratis Datencheck 

meine Visitenkarten - die Bestellung / Lieferung

An dieser Stelle möchte erstmal ein großes Lob an den Kundenservice geben, super freundlich und schnell. Schon nach kurzer Zeit wurden alle offenen Fragen geklärt und mir geholfen meine perfekten Visitenkarten zu erstellen. Auch nachdem ich doch noch einige Änderungen haben wollte, wurden diese super schnell umgesetzt. Zudem wurde mich dann auch nochmal per Mail das Ergebnis vorab gezeigt. Das hat mir ebenfalls sehr sehr gut gefallen. Dann nur 2 Tage später erreichten mich meine Visitenkarten und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Aber seht selbst:


Neben meinen Visitenkarten erhielt ich freundlicherweise auch insgesamt 3 Jahreskalender für 2015.
Auch hierfür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.

mein Fazit

Ich kann es nur nochmal wiederholen, ich bin super begeistert von der Online Druckerei Köln. Die Visitenkarten gefallen mir unheimlich gut, sie sind so unfassbar gut gedruckt worden. So scharf und farbecht, ein echter Hingucker. Der Kundenservice und der Versand haben mich ebenfalls umgehauen. Ich kann die Online Druckerei Köln wirklich nur empfehlen.

Direkt zur Online Druckerei Köln? Klicke hier
ebenfalls ist die Online Druckerei Köln auf Facebook vertreten, Klicke hier

 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum4_zps138ca950.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ