Pyroland - Der Onlineshop für Feuerwerk und Pyrotechnik

Jaja bald ist auch das Jahr 2014 wieder vorbei,
man mag es kaum glauben, aber es kommt mir wirklich 
so vor als wäre gestern noch Januar gewesen. Die Zeit rast einfach unfassbar schnell.
Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Onlineshop vorstellen, denn bald ist ja schon
wieder so weit Silvester naht von Tag zu Tag und von daher dachte ich stelle ich euch heute Pyroland vor.

Allgemeine Informationen zu Pyroland

Im Onlineshop Pyroland / Feuerwerk-Versand Shop könnt Ihr ganzjährig und zu Silvester Feuerwerk, Feuerwerkskörper, Pyrotechnik und Silvesterartikel bequem online bestellen und kaufen. 

Pyroland bietet:
  • Ganzjährigen Versand von Pyrotechnik und Feuerwerk an Privatpersonen* und Gewerbetreibende.
  • Alle Produkte entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards und sind BAM-geprüft
  • Kein Mindestbestellwert
  • Nach Zahlungseingang wird die Ware in der Regel binnen zweier Werktage zugeschickt.
  • Riesige Auswahl über 1.000 Artikel
  • Zahlreiche Feuerwerk-Artikel mit Produktvideo
  • 6,90 € Versandkosten, auch für Gefahrgut und Feuerwerk. (Bei Bestellungen unter 125 € fällt zusätzlich eine Verpackungspauschale von 2,90 € an.)
    Versandkostenfrei ab 250 € 
*HINWEIS:
Falls in der Bestellung Feuerwerksartikel der Klasse II für eine Ausliefeurng außerhalb des Silvesterzeitraums enthalten sind, benötigt Pyroland eine Ausnahmegenehmigung des zuständigen Ordnungsamtes. Ein entsprechendes Antragsformular findet man im Onlineshop. 

Rubrikenübersicht - Sortimentsübersicht von Pyroland

  • Im Onlineshop gibt es ein riesiges Sortiment an Jugendfeuerwerk
  • Dann gibt es Feuerwerkszubehör
  • dann gibt es Silvesterfeuerwerk 
  • Partyfeuerwerk
  • Feueropern 
  • Bengalartikel 
  • Bühnenpyrotechnik 
  • Konfetti Shotter 
  • Konfetti & Flitter 
  • Paryartikel 
  • Rauch 
  • Knicklichter
  • Brandpacks & Lyco
  • Hochzeits - Feuerwerke 
  • Gastronomie & Hallooween Artikel 
und viele viele weitere Interessante und spannende Artikel, schaut am besten gleich mal vorbei, Klicke hier

% Rabatte bei Pyroland %

Im Onlineshop Pyroland gibt es sage und schreibe 15% Frühbestellerrabatt, je Früher man bestellt desto höher der Rabatt auf Silvesterfeuerwerk. ( weitere Infos hierzu findet Ihr im Onlineshop )

Es gibt jede menge Top Angebote des Jahres, diese wurden in der Rubrik Angebote hinterlegt.

Dann gibt es auch noch den Mengenrabatt. ( genaue Informationen hierzu ebenfalls im Onlineshop ).

Vorteile zum Onlineshop Pyroland 

  • In jeder Silvestersendung findet man ein Hinweis wie man nach Silvester seine Bestellung noch geschenkt bekommen kann. ( aktueller Stand, weitere Infos im Onlineshop ) 
  • 6,90,-€ Versandkosten ( unter 125,-€ zusätzlich Verpackungspauschale von 2,90,-€ )
  • Versandkostenfrei ab 250,-€
  • 100.000 zufriedene Kunden bei Pyroland 
  • riesige Sortimentsauswahl 
  • gemeinsam mit Freunden bestellen und die höchsten Mengenrabatte absahnen.
  • Pyroland bietet derzeit die einzig zugelassenen Konfetti Shooter in Europa an 
  • Nachbestellungen sind kein Problem 
  • kein stressiges Rumlaufen, bequem von zu Hause bestellen 
  • geprüfter Onlineshop 

1. Bestellung Jugendfeuerwerk / Konfetti Shooter 

Bunter Beutel  (Jugendfeuerwerk-Sortiment) - Preis 4,99,-€ 
              Feuer-Ei - Preis 2,50,-€                      
Summer Fountains (Jugendfeuerwerk) Preis 4,99,-€
                         
3x Bengalfakeln 30cm Klasse 1 - Preis 2,99,-€
4x Blitz-Türme 12 Stück Preis 2,20,-€
3x Alien Attack ( Feuerwerk-Bodenwirbel) Preis 1,99,-€ 
1oer Pack - Strobe Feuerwerk-Leuchtfontänen Preis 6,99,-€
Spinner Pack - Bodenwirbel 40Stck. Preis 3,99,-€
Atomic Age Schwarz-Gelbes Flitter / 50cm Preis 6,39,-€
Blauer Power 80cm elektrisch Preis 11,20,-€
Knallbunt manuell 80cm Preis 9,59,-€

Mein Fazit zu Pyroland 

Ich wusste zuvor gar nicht das man Feuerwerk auch Online bestellen kann, hätte ich das bloß früher gewusst. Die Auswahl und die Vorteile bei Pyroland ist wirklich unfassbar groß. Dazu bietet Pyroland derzeit als einziger in Europa, die zugelassenen Shooter an. So viele verschiedene Artikel und unfassbar tolle Preise. Der Kundenservice ist ebenfalls super nett und schnell. Das was mich dann aber wirklich nochmal umgehauen hat, ist der Versand. Ein Tag zuvor hatte ich gerade die Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag klingelte der Postbote und Taadaa mein Paket von Pyroland. Ich habe es selbst kaum geglaubt, also das nenne ich mal Service. Ich kann euch wirklich nur empfehlen im Onlineshop von Pyroland zu bestellen. Denn so spare ich mir zum Beispiel den Weg in die Stadt, gerade in dieser Zeit ist es eh meistens voll, von daher setze ich mich einfach in ruhe an meinen Laptop und bestelle von zu Hause aus. Einfach Klasse.

Hinweis

Kinder und Jugendliche sollten meiner Meinung nach immer nur in Beaufsichtigung eines Erwachsenen mit Jungendfeuerwerksartikeln knallen. Denn auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, das kann auch ganz schnell schief gehen. Daher bitte nicht unterschätzen und immer in Aufsicht eines Erwachsenen benutzen. 

Du möchtest direkt zum Onlineshop? Klicke hier


2te Bestellung für Silvester 

Ich habe noch eine weitere Bestellung bei Pyroland aufgeben und zwar mit Silvesterfeuerwerksartikeln, diese Bestellung wird mich kurz vor Silvester erreichen. Auch diese Bestellung präsentiere ich euch dann unter diesem Post. Seid also gespannt.



29.12.2014 meine 2te Bestellung kam gegen 9Uhr

Wie schon erwähnt zeige ich euch heute den: 29.12.2014 meine 2te Bestellung von Pyroland.

erhalten habe ich:

Caramba 9er Feuerwerk-Raketensortiment - 18,99,-€
Best of Rockets and Twisters - 12,99,-€ 

Dragon Rockets - 8,99,-€

großer Böller Mix - 4,99,-€

Desert Tank 

10 Schuss Feuerwerk Batterie RED

Blitz Türme 

Fiffi Silber-Schwelf-Raketen mit schrillem Pfiff

Celebration Cracker XXL

Die Bestellung kam wirklich pünktlich und zum perfekten Zeitpunkt, top Produkte und 1A Service. Vielen vielen Dank an Pyroland.

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ