Segreti.de - Parfum Dupes im Test

Heute möchte ich euch einen Parfum Dupe Onlineshop vorstellen
und euch gleichzeitig berichten.


erhalten habe ich einmal ein Duft Flakon und dazu 5x mal je 2ml Proben.

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, weil es Segreti auf den Inhalt und dessen Qualität ankommt. Mir persönlich gefällt aber das schlichte sehr gut, manchmal ist weniger halt mehr. Dazu habe ich ein Samtsäckchen erhalten in dem süßen Samtsäckchen befand sich dann mein Flakon, natürlich werde ich das schicke Samtsäckchen behalten und evtl. Schmuck oder ähnliches aufbewahren. Dann habe ich zusätzlich noch ein kleines Säckchen mit den 5 Duftproben erhalten. Auch hier eine super süße Verpackung, gefällt mir persönlich sehr gut.


Die Qualität und Intensivität des Parfum Dupes 

Ich hatte mir ein Parfum Dupe für mein Mann ausgesucht. Segreti verkauft Eau de parfums, somit sind mehr Duftessenzen und weniger Alkohol enthalten. Mein Mann hatte zunächst an dem Flakon geschnuppert und das Parfum erinnerte ihn sofort an Jean Paul Gaultier, ein wirklich toller Duft. Morgens hatte mein Mann 2 Spritzer aufgesprüht und als mein Mann dann am Abend nach Hause kam verspürten wir immer noch den Duft in seiner Kleidung. Somit hat das Parfum schon mal den ganzen Tag überhalten. Sogar am nächsten Morgen duftete seine Kleidung nach ganz ganz leicht nach dem Parfum, somit hat uns der Duft vollstens überzeugt. Sowohl von den Duftnoten als auch von der Intensivität. Es muss halt nicht immer teuer sein. 

Preislich liegt das Parfum bei 24,95,-€ ( Grundpreis) derzeit gibt es aber wegen der Weihnachtszeit einen 30%igen Rabatt daher kosten die Parfume derzeit 17,46,-€ 

Wenn man sich beim Newsletter anmeldet, ist man immer auf dem aktuellen Stand und erhält wichtige Informationen zu Aktionen und weiteres.

Auswahl der Düfte bei Segreti 

In der Regel hat Segreti alles vorrätig es stehen ca. 300 verschieden Parfums zur Auswahl. Eine sehr große Auswahl wie ich finde. Es gibt 70% Frauen- und 30% Männerdüfte mit den aktuellsten Duftkompositionen und natürlich auch interessante Klassiker.




Wie schon erwähnt habe ich zusätzlich noch 5x je 2ml Duftproben erhalten, das finde ich zum Beispiel sehr Klasse. So kann man einen kleinen Vorgeschmack auf weitere Düfte bekommen und so vielleicht sogar einen neuen Duft entdecken den man dann unbedingt nachkaufen möchte. Die Duftproben enhalten jeweils eine Nummer mit der man diese dann nachbestellen kann. Folgende Nummern habe ich erhalten:

765 erinnert mich irgendwie an Jean Paul Gaultier le male
780 erinnert uns an Paco Rabanne One Million
702 erinnert meinen Mann an das Giorgio Armani Aqua de Gioa
703 erinnert meinen Mann an Armanie White
781 erinnert uns an Paco Rabanne invictus
707 erinnert uns an Giorgio Armani Code

unser Fazit

Wir waren sehr begeistert das wir diese Parfum Dupes testen durften. Zum Fazit, also die Auswahl im Shop ist schon mal mega groß ca. 300 versch. Parfum Duper Wahnsinn. Der Versand verlief ebenfalls super rasch und schnell. Die Dupes haben uns persönlich sehr gut gefallen, sie haben unheimlich lange gehalten und auch von den Duftnoten haben sie uns wirklich gefallen. Auch eine schöne Idee zum Verschenken, gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, einfach mal Online vorbeischauen.

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ