Weihnachtsaktion von Yourfone & Pinkbox - ( G.E.W.I.N.N.E.R S.T.E.H.E.N F.E.S.T )

Heute startet Yourfone eine Kooperation mit der Pink Box (4Wochen) 

Für alle die, die Pinkbox nicht kennen

Pink Box – Beautytrends im Abonnement
Sie lieben Kosmetik und lassen sich gerne überraschen? Mit der Pink Box erhalten Sie monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte und eine Zeitschrift zum bequemen Testen nach Hause geschickt. Freuen Sie sich jeden Monat auf neue Produkte von bekannten Marken, Profi-Labels oder neuen Sterne am Beauty-Himmel. Schenken Sie sich für nur 13,95 Euro im Monat ein einzigartiges Beautyerlebnis: Erleben Sie immer wieder aufs Neue diesen großartigen Moment, wenn der Postbote Ihre Pink Box liefert und Sie die hübsche pinkfarbene Schachtel in den Händen halten, die handgebundene Schleife öffnen und unter dem Seidenpapier die neuen Beautyüberraschungen entdecken dürfen. In der hübsch verpackten Beautybox finden Sie 5 Kosmetikprodukte - von Badeöl über Lippenstift bis hin zum Nagellack oder Shampoo. Als Bonbon erhalten Sie zusammen mit der Pink Box eine Mode- oder Lifestylezeitschrift nach Hause geschickt.

                                                                                                                                                                                       Quelle: Pinkbox.de


Genau Informationen gibt es ebenfalls auf der Webseite von Yourfone, Klicke hier

Wie läuft es ab ?

Abonnenten erhalten eine Pink Box. Yourfone stellt hier 10  iPhone 5s  16GB in Gold quasi das „goldene Ticket“. 10 Leute haben also als Abonnent die Möglichkeit auf ein Smartphone
von yourfone in der Pink Box.


Ein Highlight für meine LeserInnen

 Ich verlose gemeinsam mit Yourfone 3 Pinkboxen - vielleicht befindet sich hier sogar eines der 10 iPhone 5s 16GB in Gold. 


Teilnahme Bedingungen um Eine der Drei Pink-Boxen zugewinnen

  • Sei oder werde Follwer meines Blogs 
  • Verrate mir unter diesem Post dein Wunsch für das Jahr 2015 
  • Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Du mein Gewinnspiel auf Facebook Teilen würdest.

Hinweis

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auschließlich von mir ( Lilawolke Testet ) und Yourfone veranstaltet. 

Auslosung und Teilnahmeschluss 

Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
Das Gewinnspiel startet heute den: 3.12.2014 und endet am: 18.12.2014


Ich wünsche euch allen Viel Glück beim Gewinnspiel 

meine 3 Gewinner/Innnen




Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme bedanken, Ihr seit Klasse. Herzlichen Glückwunsch an meine Gewinner/Innen Ihr wurdet per Zufallsgenerator gezogen, bitte meldet euch bei mir per Email / Facebook damit ich eure Adressdaten weiter an Yourfone übermitteln kann :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lila Wolke,

    das hört sich wirklich toll an :)
    Ich versuche gerne mein Glück - Glück ist etwas was bei mir gerade rar ist!
    Darum wünsche ich mir für 2015 eigentlich nur, dass meine OP genehmigt wird und ich endlich in mein neues Leben starten kann...
    wenn dieser Wunsch erfüllt wird, kommt wohl alles andere von selbst :)

    Ich folge Dir auf NetworkedBlogs als Sandra Elezi und Google + als Sanny E.

    Ich drücke allen ganz herzlich die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lila,

    das ist ein schöner Gewinn, ich würe mich riesig über eine PinkBox freuen.
    Deinem Blog ich auf Facebook, NetworkedBlogs und google+ unter Elke Sonne.

    Ich wünsche mir für 2015 möglichst viel Zeit gesund und glücklich mit meinen drei Kindern verbringen zu können.

    Dir wünsche ich jetzt ersteinmal eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)

    Ich liebe dein Gewinnspiel jetzt schon :) PinkBox ist einfach toll,nur leider ist mein Mann da immer gegen.Du hast genug davon und davon... Bla Bla Bla :P So sind sie eben,die lieben Männer.

    Mein größter Wunsch für 2015 ist,endlich eine ordentliche Wohnung bzw ein Haus zu finden.Nach dem meine Mutter dieses Jahr so schwer krank wurde,haben wir entschieden,mit Ihr zusammen zu ziehen.Es würde den Alltag um einiges erleichtern und die Sorgen wären kleiner.Wir wollen das beste daraus machen und positiv in die Zukunft schauen.Es kann immer nur besser werden :)

    Ich folge über NetworkedBlogs als Jenny Leufke und über Google+ als Jenny L. Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel natürlich auch geteilt.

    Wünsche allen eine schöne und tolle Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch ich versuche hier mal mein Glück !!
    Für 2015 wünsche ich mir etwas mehr Ruhe, mehr Zeit für meine Familie und Gesundheit. Ich folge Dir auf Google+ als Sandra P.
    Für Dich ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Tolle Aktion und ein echt schöner Gewinn.
    Frei nach dem Motto Glück in der Liebe Pech im Spiel wünsche ich mir für 2015 mehr Glück im Spiel und ganz besonders bei diesem :-) Die Liebe habe ich in diesem Jahr schon gefunden :-))))

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Vanessa Sumsum

    Alles anderen auch viel Erfolg und Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt bin ich einfach froh, wenn das Jahr vorbei ist :D :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    klar folge ich Deinem Blog, und das schon länger ;)
    Mein einziger Wunsch für 2015 ist Gesundheit!!! Für mich und meine Lieben.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lila Wolke,
    meinen Wunsch für 2015 wäre einfach mal wieder glücklich zu sein, ohne Ängste und Sorgen. Aber das ist leider nicht immer so einfach.

    Jedenfalls lieben Dank für so eine schöne Verlosung
    und ich folge dir per google+.

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel :) ich folge deinem Blog GFC: Meli

    ich wünsche mir für 2015 ! das ich ein gutes Abi schreibe :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe lila Wolke!
    Das ist ja ein grandioses Gewinnspiel! Doppelt spannend durch die Zusatzoption auch ein Handy dazu zu gewinnen:-)
    Mein Wunsch für 2015 ist, das meine beste Freundin schwanger wird, denn es klappt leider nicht so...:-(
    Bei mir ist alles gut in ich wünsche nur das es so bleibt!:-)
    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für dich,
    Lolle

    AntwortenLöschen
  11. PS: Folge dir bei Twitter als @lollepolle79 und Bloglovin als Lolle

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir einfach nur gesund zu bleiben, wo ich gerade erfahre wie ätzend so ein Erkältung ist, den Rest lasse ich auf mich zukommen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    geteilt:_ https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/681341998631193

    AntwortenLöschen
  13. Halo lila Wolke,

    seit ich begonnen habe, einen Blog zu führen, warst du eine der ersten, mit der ich befreundet bin. Eigentlich bin ich überall dort, wo du auch bist: Folge dir bei pinterest, facebook, Networked Blogs, bei google+, Mitglied deiner Seite ...

    Mein Wunsch für das neue Jahr? Ganz ehrlich - ich musste erst überlegen - denn dass alle meine Lieben und ich gesund sind, ist zwar sicher der allergrößte Wunsch. Aber wünschen kann man sich ja alles. Also wünsche ich mir für 2015, dass meine Familie weiter so zusammenhält wie bisher und alle glücklich sind.
    Materiell wünsche ich mir die Pink-Box, die ich noch nie hatte und auf die ich extrem gespannt wäre.
    Verrückt was?

    Wenn der Lostopf nicht bestechlich ist und ich nicht eine der Glücklichen bin, schon heute meine Wünsche an alle:

    Ich wünsche dir und allen Mitbewerberinnen eine tolle Adventzeit, ruhige Weihnachten mit dem nötigen Pep an Verrücktheit, die Kraft, dicht beieinander zu sein und trotzdem nicht zu streiten und ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich wünsche mir für 2015 einfach weiterhin Erfolg im Job zu haben und so beständig arbeiten zu können. An Materiellen wünsche ich mir ein iPad ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lila Wolke,

    zunächst, ich liebe lila, also gefällt mir dein Nick schon mal super. Aber pink wäre auch gar nicht mal schlecht ;) Ich habe 2 süße kleine Töchter die pink natürlich ganz super finden.

    Was ich mir wünsche? Ach, als Mutter habe ich gelernt dass es die größte Freude macht, seinen Kindern die Wünsche zu erfüllen. Das macht mir Freude, zu sehen wie sie sich freuen, wie kleine Finger Geschenkpapier erwartungsvoll zerreißen, wie Augen immer größer werden .... darauf freue ich mich.
    Alles was ich brauche wäre ein Blu-Ray Player, dann könnten wir mal wieder einen schönen Filmeabend machen.

    Befreundet haben wir uns eben bei Facebook (Danielle A. Dante), dort habe ich auch geliked, ebenso bei Google+ und Twitter.


    Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern noch eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit und alles Gute weiterhin!

    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Folgen tue ich dir via GFC und FB schon ganz lange :D

    Für 2015 wünsche ich mir, dass alles so bleibt wie es ist und als Bonus hätte ich gerne einen Ring am Finger :) Liebste Grüße und zauberhaften Abend noch!!

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch mal eine tolle aktion mit yourfone. hammer ohne worte und ich würde so gerne mal eine pink box gewinnen. die sollen ja wirklich toll sein. für 2015 wünsche ich mir einfach mal ein bissel erfolg im berufsleben nach dem harten kampf eine umschulung zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, wirklich klasse da versuche ich gern mein Glück.
    Ich folge dir ja schon länger zb. bei Facebook und Google+als Mandy Hoffmann.

    Ich wünsche mir für 2015 das es mir gesundheitlich endlich mal wieder besser geht und ein Job.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Emine,
    da hast du aber wieder eine wundervolle Aktion auf die Beine gestellt, richtig toll, da mache ich doch sehr gerne mit. Wie du weißt, war ich dieses Jahr sehr krank und somit wünsche ich mir natürlich in erster Linie für 2015 Gesundheit. Denn wie man so schön sagt: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

    Ich wünsche dir und deiner Familie für 2015 ganz viel Glück und Gesundheit
    und bleibe genauso wie du bist.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lila, ich folge dir schon länger über G+.
    Ich habe eigentlich nur einen Wunsch für das kommende Jahr, Gesundheit für mich und meine Kinder. Geld alle macht nicht wirklich glücklich.
    Deine Aktion hier ist natürlich mal der Hammer und daher mache ich auch gerne mit.
    Dir wünsche ich eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Na das ist ja ein tolles Gewinnspiel !!
    Da versuche ich doch mein Glück :)
    Ich verfolge dich auf FB und NetworkedBlogs als dajana
    Und ich wünsche mir für´s nächste Jahr , das alle fein gesund bleiben !

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  22. Ein mega Gewinnspiel :o) Ich folge dir schon ganz lange über GFC :o) Besondere Wünsche für 2015 habe ich nicht... Allerdings wollen wir dann endlich mal die Kinderplanung angehen, vielleicht klappt es ja :o)
    Vor allen Dingen ist es mir wichtig, dass meine Lieben gesund bleiben!

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Gewinnspiel! Vielen Dank. Mein Wunsch für 2015: endlich auch mal Glück in der Liebe!

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  24. Eine Pinkbox würde mich schon interessieren. Ab heute folge ich dir auf GFC: rinolino /herzblatt und auf FB: Michelle Holzer

    Für das Jahr 2015 wünsche ich meiner ganzen Familie Gesundheit und das es Ihnen immer gut geht.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,
    das ist ein super Gewinnspiel und ich hoffe das ich auch mal Glück habe denn ich hatte noch keine Pink Box und bin echt gespannt .
    Ich wünsche mir das meine Kinder gesund bleiben und das ich viel Zeit mit ihnen und mit meinem Mann verbringen kann.

    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das klingt ziemlich gut :-)
    Die Pinkbox kenne ich bisher nur von Bildern und Berichten. Würde mich schon einmal interessieren. Ich folge über bloglovin als Kerstin He und habe natürlich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/793973570650846?pnref=story

    Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit für die Lieben und mich , Zufriedenheit und eine schöne Zeit. Es ist doch immer wieder wahnsinn, wie schnell so ein Jahr doch dann auch schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Nikolauswochenende :-)

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    so eine Pink Box wünsche ich mir schon lange. Gern versuche ich mein Glück. Ich folge dir via Facebook und Google Plus. Fürs neue Jahr wünsche ich mir Gesundheit für meine Lieben und für mich.

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich wünsche mir für 2015 ein bisschen mehr Zeit für mich. Ich glaube das ist dringend nötig.
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich bin Fan bei FB als Nicole Trageser.
    Und ich wünsche mir vor allem viel Gesundheit für die ganze Familie für 2015.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wollte schon immer mal eine Pinkbox testen. Für 2015 wünsche ich mir, gesund zu bleiben und im Berufsleben weiter voran zu kommen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  31. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/528540217274872

    Hallo,

    ich habe schon "viel Positives" über die Pink Box gehört, leider kenne ich diese noch nicht!

    Ich mache gerne mit bei diesem Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.

    Einen schönen 2. Advent wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Jahr 2015 wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit !

      Löschen
  32. Ich folge dir via Google Plus als testandtry. Ich wünsche mir schon lange ein Pink Box. Mein größter Wunsch 2015 ist Gesundheit für mich und meine Familie. LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Eine Pinkbox wäre wirklich mal wieder toll. Ich hatte sie mal eine Zeit lang bezogen, dann aber doch wieder abbestellt. Eine Pinkbox zwischendurch wäre toll. Für 2015 wünsche ich mir ganz viel Gesundheit für mich und meine Familie. Vor allem, dass meine Kinder einfach mal länger durchhalten. Und vor allem, dass mein Sohn im Sommerurlaub in der Türkei nicht wieder krank wird. Er hat irgendwie eine Türkeiallergie. Zwei Jahre in Folge und beide Male krank geworden. Toi Toi Toi, dass es 2015 besser läuft.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/411357385698596?pnref=story
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu =)
    Wow das is ja ein klasse Gewinnspiel, da probiere ich natürlich gerne mein Glück =)
    Folge nun via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/919636261382024
    Ich liebe die Pink Box, hatte selber schon mal die eine oder andere, klasse. Und ein iPhone is natürlich auch genial :D
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)

    Erstmal muss ich sagen finde ich das Gewinnspiel super toll. Ich habe leider keine Beauty Box abonniert, hatte mal die Douglas Box aber die gefiel mir nicht mehr.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen bei dir eine Pink Box zu gewinnen, ich liebe Überraschungen und ich liebe Beautyzeugs :D

    Mein Wunsch für 2015, Gesundheit, noch mehr Erfolg im Job zu haben und das das bloggen mir auch weiterhin so viel Spaß macht. Ach und ich wünsche mir noch viele (neue) tolle Menschen kennenlernen/wiedersehen zu dürfen.

    Ich folge dir über Facebook als Martina König und über GFC unter Lifestyle for me and you

    Meine Mailadresse lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Martina

    AntwortenLöschen
  36. liebe lila-wolke,

    ich mache sehr gern mit, mein wunsch fuer das jahr 2015 ist eigentlich nicht so gross, aber fuer mich derzeit unerreichbar. ich wuensche mir, dass die krankenkasse meine kieferoperation bezahlt, dies hat sie nun nach einem widerspruch erneut abgelehnt, obwohl ich erst 36 bin und mir durch einen hirntumor und jahrelanger cortisoneinnahme saemtliche backenzaehne kaputtgingen und ich an knochenschwund leide.
    nun habe ich heute die ablehnung bekommen und bin sehr geknickt, mit so einem "netten weihhnachtsgeschenk" rechnet ja keiner.....

    ausserdem wuensche ich mir fuer diese welt gaaanz viel frieden, mehr toleranz, gerade auch behinderten gegenueber, einfach mehr liebe, mit natur und tieren im einklang, einfach eine welt, wo nicht jeder nur an sich denkt.
    dann allen gesundheit, das ist der groesste wunsch.

    mehr wuensche habe ich nicht.
    wuensche dir eine schoene weihnachtszeit und danke fuer dieses schoene gewinnspiel :) glg

    AntwortenLöschen
  37. Ein toller Preis! Ich wäre mal wieder neugierig auf die Pinkbox, ich hatte sie lange abonniert. Für 2015 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für meine Familie und mich. Und dass die Kinder mit ihren Freunden ganz viel Spaß haben, spielen, Unfug anstellen und ganz viel zusammen lachen.

    Ich folge dir als Steffi Z. bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu , das ist ja toll...also da ich in zwei wochen ca 50 Jahre alt werde, hab ich nur einen wunsch..nämlich noch weitere 50 jahre alle mit meiner anwesenheit zu beglücken...und das alle gesund und munter bleiben..lg Annett

    AntwortenLöschen
  39. So erstmal geschaut, ob ich nicht doch schon mit zugehopst war ;-) Folge bei Google+ als Martina Graus und Twitter als Luxxiana.

    Würde gern mit in den Lostopf hüpfen, da ich noch nie eien Pinkbox ausgepackt habe.

    Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit, da es uns 2014 doch arg geplagt hat.


    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit,

    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Hey Lila Wolke :) Ich wünsche mir, stumpf wie das klingt, dass ich mich gesundheitlich fitter halten kann, dem Arbeitsstress nicht so an mich heranlasse und ich die Zeit mit meinen Lieben verbringen darf.

    Ich folge dir unter BL und FB als Lena Emily Howard
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  41. Halli hallo :)
    ich folge dir auf Facebook (Flora Ingegneri) auf bloglovin (ebenfalls Flora Ingegneri) Twitter (floscherina) natürlich auch und auf google + (Beatles4EVERinLove)..

    Was ich mir wünsche? hmm eig nur wieder gesund zu werden, ich hab dieses jahr so viel zeit damit verbracht krank zu sein, dass ich mir mal ein bissl gsundheit wünsch ^^ ansonsten, dass alles so bleibt wie es ist, da ich denke, ein schönes leben zu haben :)

    lg, frohes Fest und einen guten Rutsch schonmal!
    flora

    AntwortenLöschen
  42. EInen tollen Blog hast du! :) Und ein super Gewinnspiel! :)
    Ich wünsche mir für nächstes Jahr einen Mastestudienplatz. :)

    Und ich wünsche dir natürlich schöne Feiertage mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    (Ich folge dir auf Facebook)


    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ