your-design.de - lovely products mein neues Wandtattoo

Heute möchte ich euch mein neues Wandtattoo
von Your-design.de zeigen und gleichzeitig etwas berichten.

Allgemeines zu Your-design.de

Im Onlineshop von Your-design, gibt es eine riesige Auswahl an Wandtattoos, Tapeten, WC Sticker und vieles mehr.

mein neues Wandtattoo 

Entschieden habe ich mich für das Wandtattoo Istanbul Skyline.Warum? Weil ich Istanbul Liebe, mit Istanbul verbinde ich so viele schöne Erinnerungen und mir gefiel das Wandtattoo auf Anhieb im Onlineshop, daher viel meine Entscheidung relativ schnell, trotz der riesen Auswahlmöglichkeit.

Bestellung und Versand 

Die Bestellung verlief relativ fix, schon nach einem Tag hiet ich mein Paket von Your-Design in den Händen, das nenne ich guten Service. ich war wirklich überrascht wie schnell das Paket ankam.


Gut verpackt und mit einigen Zugaben erreichte mich mein tolles Paket. Im Paket befand sich ein 5,-€ Gutschein für meine nächste Bestellung, dann eine detaillierte Anleitung wie ich das Wandtattoo richtig anbringe und ein Rakel zum Anreiben. Weiter befand sich ebenfalls ein 3D Wanddeko im Paket und zwar Schmetterlinge, sowie selbstklebende Swarovski Crystal Sticker. Darüber habe ich mich natürlich ebenfalls riesig gefreut.


Das Anbringen des Wandtattoos 


Das Anbringen ging überraschende Weise viel einfacher als ich gedacht hatte, ich muss sagen das die Qualität des Tattoos wirklich unfassbar gut ist, denn ich auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag schon nach 15 Min. befand sich mein Wandtattoo perfekt an der Wand und das ohne Schwierigkeiten beim Anbringen oder so, einfach 1A Qualität, auch mein Mann war 100% überzeugt und begeistert, sowohl vom Anbringen ( Qualität des Tattoos ) und natürlich von unserem Motiv.

Das Ergebnis 



Taadaa und so sieht unser Endergebnis aus, einfach Wahnsinnig schön wie wir finden, es hat unser Wohnzimmer einfach total aufgewertet und verschönert. Das Wandtattoo ist einfach ein weiteres Highlight in unserem Wohnzimmer geworden und gefällt uns wirklich außerordentlich gut. Im Onlineshop gibt es natürlich noch weitere umwerfende Artikel, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ